Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht weiterempfehlen,wurden derbe enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kellnerin in der Lobby super, Fathi im Restaurant auch super. Putzfrau lieb und sehr gründlich. Den anderen rest vom Service,Küche und Rezeption kann man vergessen.... Oberdreist,der Optiker im Hotel hat angeblich einen Unfall gehabt,zeigt ein Video über den Unfall welches er angeblich vom Hotel bekommen hat und versucht sich bei den Urlaubern Geld zu leihen. Habe mich sofort nachdem er uns angepumpt hatte beschwert,wurde aber nicht ernst genommen. Mehrere Urlauber haben Geld geliehen und bis zur Abreise hat der Optiker sich aus dem Staub gemacht und einen Kollegen ins Geschäft gesetzt. Ganze Hotel viel zu kalt. Teilweise kaum Service,weil eine Beerdigung stattgefunden hat,jetzt schon 1 Woche und die Kellnerin hier in der Lobby läuft sich die Füße wund,weil alles andere an Personal der Beerdigungsgesellschaft zur Seite gestellt wurde. Im Restaurant finden jetzt die abendlichen kaum stattfindenden Veranstaltungen statt und man muss mit Säugling unter einer eiskalten Klimaanlage sitzen,weil wegen den Veranstaltungen keine Plätze mehr zur Verfügung stehen. Alles im allen ist dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen . Hotwlfotograf macht schöne Bilder hält sich aber nicht an Zeiten zum aushändigen der Bilder. Wir hatten voll bezahlt und die DVD und Mail bekommen,aber hinter die Ausdrucke mussten wir sogar hinterher telefonieren lassen. Mein Tip,arbeit nur teilweise bezahlen,bis man alles hat... Hotelumgebung ist super schön,sei es Strand oder die Einkaufsstraßen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Babybett gab es ohne Probleme. Schöne saubere Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen für All Inklusive gut. Für jeden was dabei. Von Pizza,Pide,Kuchen usw. Man findet wirklich immer was und muss nicht hungern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie oben erwähnt,nur Fathi und die Kellnerin in der Lobby mit den langen Haaren, ich meine Devin heißt sie, sind super,alle anderen kann man vergessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand,Einkaufsmeile usw super und absolut empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Angebote vom Hotel oder am Strand. Animation überhaupt nicht vorhanden. 2 bis 3 mal wöchentlich finden kurze Veranstaltungen (z.b.türkische Nacht = Bauchtanz von 15 Minuten und fertig) statt,eigentlich in der Lobby, diese wird und darf auch kaum von den Urlaubern genutzt werden wegen der Beerdigung. Schwimmbad bzw Hallenbad viel zu kalt um genutzt zu werden. Eisfüsse sobald man versucht ins Wasser zu gehen. Fitnessgeräte top aber alles nur von 8 bis 18 Uhr nutzbar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yessi, zunaechst möchten wir uns für Ihren Besuch in unserem Hause bedanken . Wir bedauern sehr die Geschehnisse im Hotel , welche Sie erlebt haben. Leider können wir uns das Verhalten des Optikers nicht erklaeren und werden dies nachprüfen. Ausserdem möchten wir uns nochmals für die Unanehmlichkeiten zwecks der Trauerfeier bei Ihnen entschuldigen . Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns trotzdem vielleicht über einen erneuten Besuch von Ihnen im Corolla Hotel oder in einem unserer anderen Hotels der Seaden Gruppe freuen. Mit freundlichen Grüssen Seaden Side Corolla Hotel