- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr abgewohnt. Viele Mängel.Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht.Schlechter Service, Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich.Duschen im Spa ekelhaft.Kein 4* Standard.
Kleine Zimmer. In dem Doppelzimmer stand ein Doppelbett und zusätzlich ein weiteres Bett...wofür? Nimmt viel Platz weg. Balkon sehr klein und schmal.Viele optische Mängel (Fugen im Bad schwarz vom Schimmel,Laminat löst sich ab, dreckige Wände, Handtücher alt und verwaschen.
Das Essen war okay, mehr auch nicht. Jeden Morgen,Mittag und Abend das gleiche. Die Getränke schmecken einfach nur nach Sirup. Alkoholische Getränke schmecken überhaupt nicht .Kaffee zum Frühstück schmeckt überhaupt nicht.
Noch nie so schlechten Service bekommen.An der Rezeption, kein Lächeln, kein herzlich willkommen,kein Bitte oder Danke.Sprechen schlecht bis kaum deutsch, man wird einfach stehen gelassen ohne was zu sagen. Auch die restlichen Mitarbeiter nicht besser. 1-2 Kellner die mal gelächelt haben.
Die Fahrt vom Flughafen eine gute Stunde.Die Entfernung zum Strand stimmt nicht wie angegeben.Mehrere Geschäfte zum einkaufen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Duschen im Spa einfach nur ekelhaft.Animation ist eher schlecht. Am Strand 2mal am Tag Volleyball und Boccia. Abends, der DJ ist kein Dj, schrecklich, jeden Abend in der gleichen Reihenfolge die gleiche Musik.Am Strand die billigsten Liegen weit und breit. Für Auflagen muss man 1€ bezahlen, am Pool nicht, Warum? Die Auflagen sind dreckig und zerrissen. Handtücher dafür viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Olga, da wir vom Management 7 Tage die Woche vor Ort sind ,haetten wir uns gefreut wenn Sie das Gespraech mit uns gesucht haetten. Über Ihre Bewertung freuen wir uns nicht ,denn 60% unseres Personal spricht sehr gut Deutsch.Wie Sie in den anderen 1002 Bewertungen lesen können zeichnet sich unser Personal durch Freundlichkeit aus, besonders an der Rezeption. Dort wird auch Deutsch gesprochen sowie Englisch. Nachdem wir Ihre Bewertung gelesen haben ,haben wir das Zimmer was Sie bewohnt haben kontrolliert. Im Badezimmer gibt es keine schwarzen Fugen sowie Sie es beschreiben haben, auch kein Schimmel oder Dreck an den Waenden. Auch den Spa Bereich haben wir begutachtet und es gab keine Maengel,da der Spa taeglich schon aus hygenischen Gründen desinfiziert wird. Schade das wir Sie mit unserem geleisteten Service nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com