Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Reinste Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in dir Jahre gekommen. Wo ich sagen muss es ist keine 4 Sterne mehr wert. Der Strandabschnitt auch eine voll Katastrophe. Nur große Steine im Wasser eine Zumutung für kleine Kinder. Meine Freundin hat sich das Schienbein aufgeschlagen und musste wegen einer dicken Entzündung hinter noch 650 Euro im Krankenhaus bezahlen. Das WLAN funktioniert auch nicht einwandfrei , immer wieder muss man sich neu anmelden oder man kommt gar nicht erst rein. Der Kinderpool war am Anfang auch ein Problem es guckten schrauben raus aus den Fröschen was eine verletzungsgefahr darstellte. Nach dem dritten ermahnen dies bitte in Ordnung zu bringen kam dann auch endlich jemand der es reparierte. Wir waren schon mehrere male in der Türkei aber dieses Hotel ist mit Abstand das schlechteste gewesen. Bitte gebt lieber ein bisschen mehr Geld aus als dieses Hotel zu buchen !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Bei der Anreise kamen wir in ein Zimmer, dass war die reinste Katastrophe! Es roch muffig als ob es schon irgendwo schimmelte. Am nächsten Tag sind wir direkt zur Rezeption wegen einem neuen Zimmer. Als wir dann im Laufe des nachmittags eins bekommen haben, sah dieses auch nicht viel besser aus. Das Laminat war kaputt der Föhn funktionierte nicht die Möbel waren schon abgewohnt und sauber gemacht wurde auch nicht gründlich. Manchmal wurde das Zimmer erst um 16 Uhr geputzt was ein No Go ist mit einen kind das noch Mittagschlaf machen muss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war die reinste Katastrophe. Wir waren 13 Tage dort und es gab jedes mal das selbe, ob an der Snackbar zum Frühstück oder zum Abendessen. Es war einfach nur schlecht! Das Problem war dann noch das unser Sohn einen Magen Darm Infekt bekam. Den er zuvor noch nie hatte. Das würde wir auch mal zu denken geben.


    Service
  • Schlecht
  • Service? Man musste beim Abendessen ewig auf Getränke warten. Oder man musste sich die selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten und ist schnell in Side oder Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation gleich null! Für kleine Kinder schon mal gar nicht. Dann fängt die Minidisco erst um 21 Uhr welches Kleinkind bleibt immer so lange wach? Und am Tag war hat nichts für kleine Kinder und das soll ein Familienhotel sein?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, Ja unser Hotel ist schon fast 20 Jahre alt, aber es wird staendig modernisiert. Unsere Zimmer sind alle in einem sauberen ordentlichen Zustand. Gefreut haette uns, wenn Sie ein Gespraech mit unserem Management gesucht haetten, viele Dinge können sofort geaendert werden ,wie zum Beispiel die Putzzeiten Ihres Zimmer's, damit das Kleinkind in Ruhe Mittagschlaf halten kann. Da wir ca 1000 Gaeste im Haus haben kann es schon mal sein das man auf seine Getraenke 5 Minuten warten muss,wir entschuldigen uns dafür . Unser Strandabschnitt ist sehr sauber und gepflegt, wenn man etwas links ins Wasser geht befinden sich keine Steine im Meer.Leider ist das Naturbedingt und wir können nichts gegen die Erosion des Meeres. Schade das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben mit unserem reichhaltigen Angebot an Speisen. Neben Themenabende wie Italienisch,Mexikanisch,Fisch oder Türkische Nacht bieten wir Ihnen auch einmal pro Aufenthalt unser AlaCart Restaurant an. Das Ihr Sohn ein Mageninfekt hatte bedauern wir sehr ,nur lag es nicht am Essen.Oft unterschaetzen Eltern die Gefahr der Sonne und kalten Getraenke auch das nutzen der Klimanlage kann einen Virus auslösen. Ihrer Freundin wünschen wir gute Besserung,die enstandenen Kosten bekommen Sie von Ihrer Auslandsversicherung zurück erstattet. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Seaden Hotel's Side Corolla Management corolla.info@seadenhotels.com