- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gute Lage. Direkt am Strand. Umliegende Städte mit Taxi und Dolmus gut zu erreichen. Schöne Zimmer. 24h gibt es etwa zu Essen. Ein Hauptrestaurant und 3 A La Cart Restaurants. Dazu einige Bars innerhalb und außerhalb des Gebäudes. Animation kann nicht bewertet werden, wurde aber angeboten.
Schöne Zimmer. Mit Balkon und Blick auf das Meer. Leider hat es auf dem Flur, im Bereich der Aufzüge immer nach Zigarettenrauch gestunken. Zimmer recht hellhörig. Schnarchen, Gespräche und TV wurden fast immer gehört. Minibar wurde immer aufgefüllt.
Freundliche Köche, freundlicher Service. Angebot der Speisen wurde gut präsentiert und zubereitet. Gute Auswahl an Speisen, lediglich beim Frühstück wurde es irgendwann etwas langweilig. A la Cart Restaurant war in Ordnung, muss man auf keinen Fall gemacht haben. Dabei lies ebenfalls der Service zu wünschen übrig.
Die Pluspunkte haben die Reinigungskräfte, Restaurant- und Barpersonal verdient. Sehr zu unserem Ärger und unserer Verwunderung war das Personal an der Rezeption zu teilen Inkompetent und leider auch unfreundlich, so dass wir kein gefühlt hatten willkommen zu sein. Beim einchecken gab es Probleme mit unserer Buchung und unserem Reiseveranstalter. Dafür kann das Hotel nichts, allerdings war die Art und Weise das Problem mit uns zu klären unzureichend. Uns wurde nach ca. einer Stunde Diskussion und Klärung das erste mal etwas Wasser angeboten. Die Rezeption hat 0 Punkte verdient, sehr schade.
Ca. 90min. Anfahrt vom Flughafen. Ziele sind soweit gut erreichbar. Fahrt mit dem Dolmus in umliegende Gebiete günstig und relativ einfach, wenn das System verstanden wurde. Die Fahrer sind ortskundig und helfen gern.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Soweit gut. Fitness wurde wahrgenommen. Pool, Wellness sahen gut aus. Eigenen Billard-, Tischtennis- und Spieleraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niklas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |