Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes, erstklassiges Hotel, dass viel Komfort und Annehmlichkeiten bietet. Es ist ausnahmslos zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich bestens gereinigt und auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt, Ob nun mit Säften, Cola, Bier, Wein, oder auch kleinen Snacks (Salzstangen, etc.). Es gab eine Klimaanlage, sowie einen Deckenventilator. Ein großer Fernseher hing an der Wand gegenüber dem Bett. Es gab eine große Kopfkissenauswahl und dazu eine Beschreibung (liegt in der Schublade), welchen Zweck, welches Kissen erfüllt. Das Waschbecken war groß genug und auch die Dusche war sehr geräumig. Das WC sehr sauber. Duschgel, Seife, Fön, etc. war alles vorhanden. Für den Besuch im Spa, oder Hallenbad gab es auch Bademäntel und kleine, weiche Schlappen auf dem Zimmer. Es sind ausreichend Kleiderbügel im Schrank und auch genügend Platz für die Garderobe/Wäsche. Ausreichend Steckdosen sind auch vorhanden um die Akkus der Handys, Fotoapparate, Rasierer, etc. aufzuladen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl beim Essen, egal ob Frühstück, Mittag, oder Abendessen war sehr vielfaltig. Es gab diverse Grill-Stationen, eine Diät-Ecke, sowie eine türkische Ecke. Aber auch diverse Buffets für Marmeladen, Obst, Wurst, Käse, etc. und das in mannigfaltiger Auswahl. Da ist ganz sicher für jeden etwas dabei. Da es mehrere Bars im Hotel gibt, kann man zu jeder Tageszeit etwas zu trinken bekommen. Verdursten wird niemand. Im Untergeschoss gibt es noch eine Eisdiele, wo man täglich leckes Eis bekommt. Auch eine Snackbar ist im Hotel. Täglich gibt es frisch gepressten Orangensaft und auch für die kleinen Kinder gibt es ein spezielles Kinder-Buffet. Dazu gibt es noch drei A La Carte-Restaurants im Hotel die man aber zuvor buchen muss (kostenlos). Türkische, internationale und italienische Küche wird hier geboten. Wir hatten das türkische Restaurant gewählt und waren voll auf mit allem zufrieden. Auch ein Bistro ist im Hotel, wo man täglich Kuchen, Torte und auch Kekse bekommen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Hotel war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Hatte man einen Wunsch wurde er sofort erfüllt, sofern es möglich war. Fast alle sprachen ein sehr gutes Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem hoteleigenen Sandstrand. Sonnenschirme und Liegestühle stehen hier bereit. Rechts und links vom Hotel sind weitere Hotels angesiedelt. Zur Stadt sind es nur ca. 5 Gehminuten. Von hier fährt auch alle 5 Minuten ein Dolmus nach Manavgat/Side. Viele kleine Geschäfte bieten im Ort ihre Produkte an. Handeln ist hier fast überall möglich. Vom Flughafen bis zum Hotel dauert die Fahrt ca. 1 Stunde. Je nachdem wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurde viel angeboten, was wir jedoch nicht genutzt haben, da wir zum einen nur eine Woche im Hotel zu Gast waren und in dieser Zeit auch Ausflüge geplant hatten. Wir hatten allerdings das Spa besucht und hier die Annehmlichkeiten des Hamam genutzt. Es war schon eine tolle Sache und ein wunderbares Gefühl. Nach dem Hamam kam dann noch eine Ganzkörpermassage dazu. Alles in allem dauerte die gesamte Behandlung eine gute Stunde und kostete 59,00 Euro/Peron. Man kann aber auch für 79,00 € und für 99,00 € dasselbe buchen und hat dafür statt einer halben Stunde Massage wie wir sie hatten, dann 60 oder 90 Minuten Massage. Neben dem Spa ist im Untergeschoss auch ein Hallenbad und ein Fitnessstudio mit Fitnesstrainer vorhanden. Für die Nachtschwärmer findet sich hier im Untergeschoss auch der Night Club. Täglich gab es am Abend aber auch eine gute Unterhaltung (Show, Akrobatik, Tanz, etc.).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:66-70
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa