Alle Bewertungen anzeigen
Rosemarie (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel lädt zum Wiederkommen ein
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wohlfühlhotel, in dem die Urlaubswünsche erfüllt werden War unser 8. Besuch in diesem Hotel. Lage direkt am Meer für lange Strandspaziergänge.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer ausreichend groß mit bequemem Bett und vielen Kissen. Dusche und Toilette getrennte Räume. Balkon mit Tisch und Sitzgelegenheiten. Klimaanlage im Zimmer funktioniert sehr gut. Die Hausbar im Zimmer wird täglich aufgefüllt. Hellhörigkeit, was kritisiert wurde, können wir nicht bestätigen. Wir haben unsere Zimmernachbarn noch nie gehört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das tägliche Bufet ist immer hervorragend. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Präsentation der Speisen ist gelungen und eine Augenweide. Drei Spezialitätenrestaurants können 1x wöchentlich reserviert werden,geboten wird ala cart italienische, internationale und türkische Küche


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Wünsche wurden erfüllt Die Reinigung des Zimmers klappte sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach kurzem Weg erreicht man die Straße,die links Richtung Side und rechts nach Manavgat führt. Man kann den Dolmusbus für 1 € nutzen oder bummeln zu Fuß die Einkaufsstraße entlang. Der Hinterausgang führt zur Strandpromenade bzw. zum Strandabschnitt des Hotels mit ausreichenden Liegen und Schirmen. Es erfolgt auch die Bedienung von Getränken vom Servicepersonal. Der Transfer beträgt von Antalya ca. 1 Stunde. Vom Betreuer des Reiseveranstalters werden viele Ausflüge in die nähere Umgebung und auch Flüge nach Istanbul angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosemarie
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa