Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
ein längerer Aufenthalt ist schon wieder geplant.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes , sehr sauberes Hotel mit ca. 356 Zimmern und Suiten. Die Hotelanlage und der Poolbereich sind sehr schön angelegt und wie die gesammte Anlage sehr sauber. Das Personal ist immer bemüht und sehr zuvorkommend und aufmerksam im Service.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein täglich wechselndes Angebot von Köstlichkeiten. Die Speisen am Buffet werden liebevoll trappiert und der Gast weiß manchmal garnicht wo man anfangen soll.... sieht nicht nur lecker aus, es schmeckt auch so. Und nicht zu vergessen die frisch zubereiteten Speisen auf Wunsch des Gastes, immer, ausnahmslos ausgezeichnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung insbesondere Neire und auch der Hotelmanager sind sehr zuvokommend und versuchen Alles, dass sich der Gast wohlfühlt. Jeder nimmt sich die Zeit und als Gast fühlt man sich wohl verstanden. Volle Punkte für den Servicebereich insbesondere Frau Neire.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Antalya zum Hotel dauert mit dem Taxi oder einem privaten Chauffeurdienst ca. 45 min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa