- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt beim betreten in die Lobby wurden wir mit Champagner begrüßt. Man fühlt den Luxus vom ersten Moment an. Wir haben ein Tolles Familienzimmer bekommen. Zimmer mit Pool und Meerblick das war wirklich ein TRAUM. Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber, das einzige was uns gestört hat war dass die Minibar nicht gekühlt hat weil sie in einem kleinen Schrank komplett geschlossen ist. Das alle Mitarbeiter so gut Deutsch können hat uns wirklich sehr gewundert. Obwohl ich Türkisch kann konnte ich mich auch auf Deutsch sehr gut unterhalten. Die Auswahl an Essen ist echt überwältigend, abgesehen vom offene Buffet 3 mal täglich hat man auch 3 weitere Restaurants, und eine Snackbar. Der Begriff Snackbar ist schon unterbewertet, man hat in der Snackbar ein riesen Auswahl an Essen welches frisch zubereitet und zum Tisch serviert wird, also auch wie in einem Restaurant. Am Pool sind die Kellner mit inline Skates unterwegs und bringen Cocktails und andere Getränke Ultra schnell und fragen wirklich sehr freundlich und häufig ob man etwas trinken möchte. Im Pool gibt es eine Cocktail-Bar wo man auch noch alles bekommt. Ab 16 Uhr kann man auch Shisha bestellen gegen Aufpreis, entweder zu die Liegen oder egal wo man sitzt. Das war echt sehr gut, auch an der Abendanimation kann man Shisha rauchen. Allgemein spürt man das die Mitarbeiter wirklich eingespielt sind, man hat direkt das Gefühl dass sie miteinander schon mehrere Jahre arbeiten. In anderen Hotels sind jedes Jahr andere Mitarbeiter, in diesem Hotel glaube ich das Die Mitarbeiter wertgeschätzt werden und sie deshalb sehr gut arbeiten. Die Animateure verdienen wirklich ein Extra Lob deshalb habe ich die Namen von die besten Animateuren fotografiert. Bahattin Akan, Umut Efe Ünlü, Ferdanur Akay und Umut Alptekin die vier machen ihren Job wirklich außergewöhnlich gut, man hat das Gefühl sie nehmen sich zeit für jeden Hotelgast animieren und motivieren jeden zu die zahlreichen Aktivitäten. Zu die Sportlichen Aktivitäten wie zum Beispiel Wassersport ist Herr Talat Tolga Akin sehr motiviert und lustig. Er bringt wirklich jeden gleich zum lachen und jeder möchte gleich mitmachen. Es werden wirklich sehr gute Wassersport Aktivitäten angeboten, sehr abwechslungsreich, mal mit hanteln im Wasser, Schwingstab oder an einem Tag wurden sogar Fitness Fahrräder im Pool drinnen platziert. Also es werden keine Kosten und Mühen gespart. An einem Tag gab es eine Schaumparty im Pool, das hat uns ganz besonders gefallen. Abschließend möchte ich sagen das wirklich alles perfekt und über meinen Vorstellungen war. Ich werde garantiert auch nächstes Jahr kommen. Ich glaube wirklich nicht das man ein besseres Hotel findet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Alle sehr freundlich, können sehr gut Deutsch, verstehen alles und erfüllen jeden Wunsch.
Perfekte Lage, sehr nahe an der Innenstadt Side, man kann mit Elektro Scooter oder Zufluss entlang der Promenade fahren/gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr gute Aktivitäten.
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Beauty-Behandlung
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Sportarten
- Volleyball
- Dart
- Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Serhat, in erster Linie bedanke mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere abwechslungsreichen Speisen, unsere Hotelanlage, unser Personal, Ihr Zimmer und unsere Hygiene gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager