- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hervorragende Serviceleistung in einem top modernen Hotel. Highlight unseres Urlaubs war die Gastfreundlichkeit, Herzlichkeit und Schnelligkeit des Personals. Onur (Bar Manager), Ali U. (Bedienung am Strand)und Firat (Life Guard am Strand) machten den Urlaub zu einem einmaligen und unvergesslichen Erlebnis.
Sehr modernes Zimmer mit Meerblick. Immer ordentlich gereinigt. Die Minibar wurde zudem täglich aufgefüllt.
Große Auswahl und eine unglaubliche Vielfältigkeit an internationalen Speisen. Verschiedene Themenabende (mexikanisch, asiatisch, Fisch etc.) sorgten für ausreichend Abwechslung.
Die Gastfreundlichkeit des Personals war das absolute Highlight! Sowohl in den Restaurants, Bars als auch am Strand wurde man in kürzester Zeit sehr freundlich bedient. Besonders hervorzuheben ist der Bar Manager Onur. Er war immer zuvorkommend und herzlich. Er lies keine Wünsche offen und war immer für einen da. Trotz eines hohen Gästeaufkommens wurde dafür gesorgt, dass jeder Gast am Abend einen Platz erhält und zu seiner vollsten Zufriedenheit bedient wird. Die Special Cocktails, die Onur zubereitete, waren einmalig und unglaublich lecker. Durch ihn fühlten wir uns wie VIP Gäste. Ein weiteres Highlight war die Bedienung am Strand. Ali U. sorgte mit seiner Schnelligkeit und Freundlichkeit dafür, dass jeder Gast mit vollster Zufriedenheit bedient wurde.
1 Stern Abzug aufgrund der Felsplatten und Steine im Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas und Veronika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jonas und geehrte Veronika, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager