- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein großes, geräumiges Hotel, das unseren Ansprüchen vollständig gerecht wurde. Haben uns von Sekunde eins an hier mehr als wohl und willkommen gefühlt.
Zimmer waren exakt wie beschrieben ausgestattet und wurden täglich (auf Wunsch sogar mehrfach) gereinigt, einzelne Anliegen und Wünsche konnte man auch sofort an die Mitarbeiter herantreten und diese wurden unverzüglich bearbeitet.
Das Essen am Buffet und die anderen Speisemöglichkeiten ließen keine Wünsche offen, die Getränkekarte war facettenreich und auch täglich variabel, Sonderwünsche wurden stets berücksichtigt und erfüllt. Es gab internationale sowie regionale Küche, Sonderbereiche für Kinder, Vegetarier und glutenunverträgliche Personen waren auch vorhanden.
Wie oben schon erwähnt wurden wir direkt herzlichst empfangen und fühlten uns von Sekunde eins an wohl. Man war stets mit allem versorgt und dabei wirkten die Kollegen nie aufdringlich oder störend. Es waren alle stets freundlich und man konnte sich gut auch ausschließlich in deutsch verständigen.
Vom Flughafen Antalya aus war es nur eine gute Dreiviertelstunde Fahrt zum Hotel. Für Tagesausflüge Richtung Side, Manavgat und Antalya bestens geeignet. Auch Ziele wie Pamukkale sind in erreichbarer Nähe, sind dann aber eher Tagesausflüge. Vor Ort selbst ist der anliegende Strand wunderbar nur ca. 50 Meter von der Hoteltür entfernt und auch etliche Shops und Basare sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich variierende und wiederkehrende Animationsprogramme und die Animateure gaben sich auch alle Mühe einem Unterhaltung zu bieten, nebenher gab es noch mehrere pools, einen kicker, Fernseher im lobby Bereich und auf dem Zimmer, ein billardtisch, eine tischtennisplatte und einen Kinderspielplatz sowie verschiedene Fitness und Wellnessangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa