Wir waren vom 17.09.–24.09.2025 im Seaden Quality Resort & Spa und sind sehr enttäuscht. Der Reiseleiter bedrängte uns mehrfach, kostenpflichtige Ausflüge zu buchen, obwohl wir klar gesagt hatten, dass wir das nicht möchten. Besonders gravierend: Am Abreisetag ignorierte er unsere Hilferufe beim Transfer. Über WhatsApp war deutlich zu sehen, dass er unsere Nachrichten gelesen hatte, er antwortete jedoch nicht und drückte sogar Anrufe weg. Der Transfer kam stark verspätet, sodass wir unseren Rückflug nur sehr knapp erreichten. Der Fahrer rauchte während der Fahrt und bedrängte uns, Geld zu wechseln, was sehr unangenehm war. Auch das Hotel hielt nicht, was versprochen war: WLAN gab es nur in der Lobby, das Essen war enttäuschend, und manche Mitarbeiter verhielten sich unhöflich. Insgesamt eine absolut enttäuschende Erfahrung – weder das Hotel noch die Reiseleitung sind zu empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Kein bzw. kaum Internet im Zimmer, Zimmer nicht gemütlich
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Essen oft kalt, wiederholt sich oft und wenig vegetarische Auswahl
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Nirgends
Unfreundlich, abgehoben und nicht hilfreich!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ceren |
Bewertungen: | 3 |