Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Taner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Erstklassiges hotel mit kleinen macken
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dass Hotel an sich ist sehr modern. Der Service ist erstklassig und sehr vorbildlich. Die zimmer werden täglich gereinigt und die minibar wird großzügig befüllt. Die lage ist zu Fuß 5min vom Zentrum entfernt. Man sollte allerdings bedenken dass es vom Flughafen Antalya 1h entfernt ist, und falls man hoteltrasfer vom Veranstalter hat dauert die fahrt halt mal bis zu 1,5h. Am besten man bucht privattransfer. Der strandbereich ist nicht wirklich groß und dass Meer nicht wirklich empfehlenswert weil mann da ständig die Füße an felsen anschlägt. Aber im großen und ganzen ist es ein erstklassiges 5 sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Täglich gereinigt, klimatisiert aber sehr hellhörig. Man hört selbst den über dir wenn er hustet als wäre man im selben raum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig täglich wechselndes Büfett. Für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service mit sehr freundlichem Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Ausblick wenn Meerblick ausgewählt wurde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Animateur war nicht wirklich überzeugend. Die abendshows dagegen waren sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Taner
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Taner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Personal, dem Essen, dem Service und den weiteren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback zur Lärmdämmung im Hotel werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager