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Renato (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Fantastisches Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel mit fantastischem Essen und tollem Service. Abzug gibts leider für das wahnsinnig nervige Ballermannfeeling. Wer Entspannung sucht ist hier leider falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön, unser Deluxezimmer mit Whirlpool war echt toll. Leider kann man die Ruhe im Zimmer, welche bereits am Pool fehlt, vergessen. Die Animation ist extrem laut und nervtötend. Die gleiche Playlist läuft den ganzen Tag in der gleichen Reihenfolge. Der Lärm draussen ist so stark, dass Schlafen bis um Mitternacht wirklich unmöglich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist genial, die Qualität der Speisen und die Vielfalt lassen keine Wünsche übrig. Herzlichen Dank!


    Service
  • Sehr gut
  • Fantastischer Service! Wir wurden noch nie so zuvorkommend bedient. Einzig an der Reception geht man auf die Frage nach einem ruhigeren Zimmer nicht ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist flächenmässig recht klein, ob am Strand oder am Pool, man liegt ziemlich gedrängt beieinander.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mühsam und nervig, in der ganzen Hotelanlage läuft immer mal wieder laute Musik, die gleiche Playlist 14 Tage lang. Zudem hat es leider fast ausschliesslich Deutsche Touristen, von denen sich einige wie am Ballermann benehmen. Ab ca. 14 Uhr war der Lärm der Poolbar nur noch mühsam. Schade, dass das Hotel da nichts unternimmt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renato
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa