Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Geht nicht besser, alles da was man sich wünscht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service Oase, sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern ausgestattet, schön groß, im Winter würde ich ein DZ SM vom Meer aus gesehen rechts, so weit vorne wie möglich empfehlen, da hat man viel Sonne, großer Balkon, sehr gut gefüllte Minibar, 18 deutschsprachige TV Sender, aufmerksame Putzfrauen, alles tip top 6 super schnelle Aufzüge vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war schon in vielen Hotels, aber was hier geboten wird, sucht seinesgleichen. Präsentation, Vielfalt und Geschmack einfach super, wer hier das Haar in der Suppe sucht, wird nicht fündig werden. Der Architektur des Hotels geschuldet, ist der Speisesaal relativ länglich, bringt zwar etwas weitere Wege mit sich, aber dadurch ist auch die Geräuschkulisse durchaus als angenehm zu beschreiben. Viele Import Getränke im AI enthalten, super Qualität bei allen Getränken.


    Service
  • Sehr gut
  • Weltklasse, mehr geht nicht, man wird immer und überall schnell und sehr freundlich bedient, sehr gute Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles in nächster Nähe gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure Gökhan, Bahar und Alex sind coole Typen, nicht aufdringlich, aber immer präsent, lustig und ansprechbar, Hallenbad vorhanden, 28 Grad Wasser Temperatur, Fitnessstudio und SPA ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erich, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager