- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service Oase, sauber und gepflegt.
modern ausgestattet, schön groß, im Winter würde ich ein DZ SM vom Meer aus gesehen rechts, so weit vorne wie möglich empfehlen, da hat man viel Sonne, großer Balkon, sehr gut gefüllte Minibar, 18 deutschsprachige TV Sender, aufmerksame Putzfrauen, alles tip top 6 super schnelle Aufzüge vorhanden
Ich war schon in vielen Hotels, aber was hier geboten wird, sucht seinesgleichen. Präsentation, Vielfalt und Geschmack einfach super, wer hier das Haar in der Suppe sucht, wird nicht fündig werden. Der Architektur des Hotels geschuldet, ist der Speisesaal relativ länglich, bringt zwar etwas weitere Wege mit sich, aber dadurch ist auch die Geräuschkulisse durchaus als angenehm zu beschreiben. Viele Import Getränke im AI enthalten, super Qualität bei allen Getränken.
Weltklasse, mehr geht nicht, man wird immer und überall schnell und sehr freundlich bedient, sehr gute Deutschkenntnisse
Alles in nächster Nähe gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animateure Gökhan, Bahar und Alex sind coole Typen, nicht aufdringlich, aber immer präsent, lustig und ansprechbar, Hallenbad vorhanden, 28 Grad Wasser Temperatur, Fitnessstudio und SPA ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Erich, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Seaden Quality Resort & Spa Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen unsere Speisen, der Service sowie Ihr Zimmer gefallen hat. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager