Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel eher für die jüngere Generation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gutes Hotel das jedoch meines Erachtens auf Grund der Animation eher für das jüngere Publikum geeignet ist. Die Gästestruktur besteht aus 1/3 Deutsche, 1/3 Russen, 1/3 restl. Osteuropa.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei Zimmer; ein Doppelzimmer mit Meerblick und eine Suite; beide sehr schön, wobei die Suite natürlich mit dem Jacuzzi und Liegestühlen auf dem riesigen Balkon schon das non plus ultra ist. Das Manko des Doppelzimmers; die Zimmer in dem Hotel sind brutal hellhörig; man hört aus dem Nachbarzimmer wirklich jedes Geräusch, teilweise braucht man den eigenen Fernseher nicht einzuschalten, weil man die Nachrichten beim Nachbar hört. Hätte ich neben mir eine Familie oder ein junges Pärchen, wäre der Urlaub wohl gelaufen. Balkonstühle sind extrem hart und unbequem; abends gemütlich mal draußen zu sitzen No Go. Betten dagegen mega bequem mit vielen verschiedenen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr gut. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Alkoholischen Getränke waren leider nicht so mein Fall, bis auf wenige Ausnahmen. Habe hier auf HC so tolle Cocktails in den Fotos gesehen, ich frage mich wer und wo diese gemixt hat. Bei uns haben sie ganz anders ausgesehen und vom Alkohol war immer sehr wenig zu schmecken. Mohito war grundsätzlich immer ohne braunen Zucker und der Eiskaffee bestand aus Kaffee mit Eiswürfeln statt Eis. Das a la carte (international) ein Desaster schlechthin. Um 19.00 Uhr angekommen, haben wir um 20.30 Uhr endlich das Essen bekommen, was leider dann auch nicht der Hit war. Aus Angst wieder so spät essen zu müssen, haben wir auf die zwei weiteren leider verzichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen ganz ok. Das Servicepersonal zu 80% super freundlich, nett und flott. 20% eher nichtssagend; die Getränke dauern dann schon auch manchmal, ab und zu wird man auch komplett übersehen und fährt besser damit sich diese selbst an der Bar zu holen. Die Freundlichkeit hatten wir auch schon in anderen Hotels in der Türkei besser erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung vom Flughafen knapp Ü1 Std. Direkt am Strand und an der Promenade gelegen. Einkaufsmöglichkeiten in gut 10min. Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr schön, jedoch das Wasser im Oktober eiskalt. Wellness/Massage sehr gut und zu empfehlen. Animation komplett auf jüngere Gäste abgestimmt. Freundlichkeit den älteren Gästen gegenüber war eher gespielt. Am Pool spielt permanent Musik (was für mich auch OK ist!) jedoch auch ausschließlich für die junge Generation genauso wie Abends, es waren von 10 Abenden 8 mit Discomusik untermalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:46-50
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäst, zunächst bedanken wir uns dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Auch für die Weiterempfehlungen danken wir trotz dass Sie nicht hundertprozentig von unserem Service überzeugt waren . Wir nehmen Ihre Anregungen gerne entgegen und werden uns bemühen im Thema Freundlichkeit noch service orientierter zu arbeiten. Wir sind stets bemüht aus unseren Fehlern zu lernen und dies zu verbessern. İch hoffe.Sie wieder begürßen zu dürfen. Gürße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa