Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benart (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im September 2021 für 9 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist neu und sehr schön, nicht groß und genau deshalb hat es uns gefallen. Sie haben uns sehr gut aufgenommen, die Lage war ausgezeichnet, die Zimmer waren schön, der Strand war auch schön, aber etwas klein und was uns nicht so gut gefallen hat, waren die großen Steine, die im Meer lagen, echt nervig. Die Zimmer waren sauber und das Essen gut, nur die Desserts haben uns nicht geschmeckt, alle haben gleich geschmeckt. Wir haben ein 9 Monate altes Baby, das nachmittags im Zimmer geschlafen hat, also haben wir beim Ausruhen das „Do not disturb“ gesetzt, aber trotzdem haben sie uns gestört, indem sie nach der Minibar geklopft oder das Zimmer desinfiziert haben. Das Schlimmste war, als sie direkt in unser Zimmer kamen, während wir uns mit unserer Tochter am Nachmittag ausruhten. Obwohl draußen markiert war, dass wir im Zimmer waren und es außerdem als nicht störend gekennzeichnet war, traten sie direkt hinein, als wären sie in ihrem Haus und wir waren überwältigt! Ich verstehe nicht, wie das möglich ist, eine Person ins Zimmer kann viele Dinge tun und so war es plötzlich sehr schlimm, Fremde in dir zu finden. Reception top. Danke für die Verfügbarkeit geht an Mehmet, Ugur und Mustafa.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benart
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa