- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Top! Fast neu. Sehr leise. Schöne Einrichtung. Das Restaurant und die Lobby hätte man etwas netter gestalten können. Diese wirken gegenüber dem Rest des Hotel als hätte man das ganze Geld in die Zimmer gesteckt und für den Rest hat es dann nicht mehr ganz gereicht. Hier hätte man etwas liebevoller an der Einrichtung arbeiten können. Schade. Ich möchte hier nicht das Hotel madig machen. Das ist schon meckern auf hohem Nievau. Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient und der Direktor sollte das als gut gemeinten Hinweis aufnehmen. Vielleicht gibt es dann noch 1 Stern mehr ......
7.Etage Poolseite - Zimmer mit angemessener Größe, sehr sauber und gute Ausstattung. Es hat an nichts gefehlt. Sogar ein vernünftiger Föhn war vorhanden. Für die Frauen sicher gut zu wissen. Hygienisch bestens ausgestatt. Im Bad rutschte von der Duschrinne ständigt die Abdeckung weg wenn man zwangsläufig darauf trat.
Landestypisches Essen in guter bis sehr guter Qualität. Abwechslungsreich. Sehr sauberes Restaurant. Es gab noch 3 a-la-Cart-Restaurants, haben wir leider nicht genutzt. Diese haben von außen gesehen einen sehr guten Eindruck gemacht. Sollte man vielleicht doch mal ausprobieren.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Ab und zu ein kleines Trinkgeld und einen netten Spruch, dann haben alle etwas davon, Urlauber wie Personal!
Gute Lage. Viele Ausflugsziele in relativ naher Umgebung, fußläufig oder mit dem Dolmus für wenig Geld erreichbar. Side, Manavgat, Bars, Basare, Sonne, Strand, Wasser, tolle Sonnenuntergänge was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Angebot, Yoga, Fitness, Wasserball, Gym, Dart usw. Man wurde vor Beginn auf dezenter Weise auf die Veranstaltungen aufmerksam gemacht und auf gleicher Art zum mitmachen animiert. Die Animateure waren also nicht aufdringlich und laut. Die Qualität dieser Veranstaltungen war sehr gut. Was man leider von den täglichen Abendveranstaltungen nicht sagen kann. Hier war die Qualität sehr unterschiedlich. Abgehackte Musik von DJ bei jedem Titel (z. Bsp. Oktoberfest), Musik wohl eher nach dem Geschmack der gleichen Person, dass ging völlig daneben. Da muss Musik zum Schunkeln und Tanzen aufgelegt werden! Schade um das sonst sehr gut und liebevoll organisierte Fest. Vielleicht sollte man nur jeden 2. Abend eine Veranstaltung organisieren, dann aber etwas mehr auf die Qualität achten. Am Strand ging es recht eng zu. Im Liegebereich war es sandig. Am Wasser wurde es kieselig. Aber was am schlimmsten ist, sind die unter Wasser befindlichen Felsen und größere Steine. Ich rede hier nicht von kleinen faustgroßen Steinen! Unter Wasser z. Bsp. bei einer Wassertiefe von ca. 1,70m war plötzlich ein steile größeres "Riff" bis ca. 20 cm unter der Wasseroberfläche. Und das im Badebereich. Für normale Schwimmer nicht zu sehen. Und dieser Stein ist nicht der einzige. Ich habe mehrere Urlauber mit Fussverletzungen gesehen. Eine Bitte an den Manager: Bitte stellt wenigstens ein paar Hinweisschilder auf. Eine ähnliche Situation im Pool. Der Pool ca. 100m lang hat ca. mittig eine Engstelle mit einer Brücke. Welcher Architekt baut genau an dieser Stelle eine ca. 20 cm unter der Wasseroberfläche liegende Liegefläche welche ca. 1,5m in die Engstelle hineinragt? Gefährlich ist es überwiegend für die flotteren Schwimmer welche Richtung Meer schwimmen. Schlimm genug das die Kanten der Liegflächen rechteckig sind. An dieser Stelle gibt es eine spitze 90°-Ecke in alle 3 Richtungen. In anderen Hotels sind solche "Stoßkanten" wenigsten abgerundet! Das würde manchen Urlauber heftige Schmerzen ersparen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa