Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried Hartmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ich sehe es nicht unter den top 100
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber, Personal freundlich, von Essen her sind wir enttäuscht. Gute Lage. Es wäre schön gewesen wenn man vorher informiert worden wäre das der Pool nicht nutzbar ist .


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familien Zimmer mit 1 Bad. Würde ich nicht weiter empfehlen da das 1.zimmer ein Durchgangs Zimmer mit 2 einzel Betten ohne Tageslicht ist .Wenn man zum Bad möchte muss man dadurch...blöd wenn dann schon wer schläft ...jedoch hatten beide Zimmer eine minni bar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essens Auswahl begrenzt und eher wenig traditionell. Keine Vielfalt der türkischen Küche, immer dasselbe gegrillte Gemüse. Man wurde oft des Tisches verwiesen, obwohl die Tische leer und nicht reserviert waren.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung waren gut , man konnte zu Fuß nach Side antik oder nach Komköy laufen , Apotheke ect. fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gute Lage! Entertainment war super. Der Pool war leer bzw ohne Wasser, was dem Urlaubsfeeling geschadet hat. Wellnessbereich habe ich nur Massage genossen die war top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried Hartmut
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilfried Hartmut, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lage des Hotels, dem Personal, dem Service und den weiteren Leistungen zufrieden sind. Ihr Feedback zur Gastronomie im Hotel werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns immer oberste Priorität und wir werden alle Rückmeldungen berücksichtigen. Bitte zögern Sie nicht, uns wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager