- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel, man hat das Gefühl, dass sich extra viel Mühe gegeben wird. Essen hat eine super Qualität. Selten in einem Hotel so gut wie im diesem gegessen. Zimmer wurde gut gereinigt und die Minibar war immer voll. Hervorheben muss ich die Service/Barkraft Rifat, immer höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man sieht, dass er seinen Job aus leidenschaft macht. Insgesamt ist der Service gut. Erfahrung aus einem anderen Hotel- evtl. kann ich empfehlen einen zu mittagszeiten regelmäßigen Obststand am Pool zu öffnen. Der Kollege am Strand (gelbes Tshirt/Lifeguard) war auch immer sehr hilfsbereit. Auch Tuana hat immer gute laune verbreitet. Abzüge gibt es für den steinigen Strand und die etwas kleinere Pool bzw. Strandlage. Sogar Ende September ist es sehr voll und man ist gezwungen morgens liegen zu reservieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa