Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kein Hotel im Winter
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Februar in diesem Hotel. Ich kann positives und negatives schreiben. Positiv ist das Essen. Negativ ist die Kälte in diesem Hotel. Bei mir hat das Reinigungspersonal ständig das Fenster aufgelassen, und wenn ich nach 3 bis 4 Stunden später auf mein Zimmer kam, war dieses sehr kalt. Die KLimaanlage hat es nicht geschafft es aufzuwärmen. Als ich mich in der Rezeption beschwerd habe,über die offene Balkontür, wurde am nächsten Tag nicht das Zimmer aufgeräumt. In den Fluren war es auch sehr kalt, wir mussten immer mit Jacken gehen. laufend gingen die ausen Türen auf, dadurch kam sehr viel kalte Luft rein. Selbst auf dem Flur vom Sparbereich war es kalt. Also war ich nicht zufrieden mit diesem Hotel und werde es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte keinen schönen Blick vom Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Auf die Temperaturen im Winter haben wir leider keinen Einfluss und da kann es natürlich mal passieren, dass es etwas kühler wird. Seien Sie versichert, dass wir täglich auf Wunsch die Zimmer reinigen, es sei denn, sie signalisieren an der Tür, dass sie es nicht wünschen. Wir respektieren das. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Gastronomie besonders gut gefallen hat, dennoch haben wir von Ihnen dafür vier Punkte bekommen. Wir sind sehr bestrebt, dass sich die Punktzahl diesbezüglich noch erhöht. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit. Generalmanager Latif Sesli