Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023
Kein weitere Mal
2,9 / 6

Allgemein

Wir werden nicht mehr dieses Hotel buchen. Für Ultra-All-In bin ich wesentlich mehr gewohnt! Auch erwarte ich ein Katzenhaus vom Hotel, sollte für den Preis möglich sein… andere Hotels bieten dies auch. Durch die Bauweise sind die Wege sehr weit, also für Menschen mit Gehbehinderung nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten ein Deluxe Zimmer und das war schon toll, jedoch waren die Tassen gebraucht (vom vorherigen Gast) und wurden die Woche nicht getauscht/gereinigt. Für das Geld nicht gut genug!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war das Geld nicht wert. Ich bin in der Preisklasse besseres gewohnt. Es gab genug, jedoch die Abwechslung und Auswahl war nicht gegeben. Die Wege von Buffet zum Tisch sind recht weit und daher konnten wir das Essen nicht heiß genießen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, schön, dass Sie in unserem Hotel waren. Schade, dass sie unsere Essen Auswahl als zu wenig empfinden. Unser Küchenteam gibt jeden Tag ihr Bestes und wir haben jeden Tag ein anderes Thema. Es gibt ein Winter und ein Sommerkonzept. Für GehBehinderte Gäste stehen unsere Tische in der Nähe des Restaurants zur Verfügung. Gerne ist unser Personal behilflich. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa