Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Nicht noch einmal...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel mehr erwartet. Wir hatten hohe Erwartungen, da der Preis für dieses Hotel nicht gerade günstig ist. Die Sauberkeit der Zimmer ist in Ordnung, bis auf den Geruch. Unsere Erwartung das Essen betreffend, war sehr hoch. Wir wurden mehr als enttäuscht. Unter anderem hatte mein Mann einmal schimmliges Toastbrot. Ich habe einen Mitarbeiter darauf angesprochen und es wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Keine Entschuldigung, nichts!!! Das darf bei einem 5 Sterne Hotel einfach nicht passieren. Leider haben wir den Umgang mit den Tieren (Katzen) auch mitbekommen müssen. Wir haben Respekt vor jeder Art von Leben. Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage. Es ist mehr schein als sein!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf den Geruch, war es ok. Man konnte aus einer Liste von kopfkissen wählen und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Anblick mancher Lebensmittel hat uns den Appetit verdorben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle super freundlich, was dann doch noch ein gutes Gefühl hinterlässt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. eine Stunde und 15 Minuten. Das war ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, danke, dass Sie unser Hotel besucht haben. für das Toastbrot können wir uns leider nur entschuldigen und finden es schade, dass sie uns der Gästebetreuerin nicht im Hotel schon Bescheid gegeben haben. wir haben neues Personal, welches eingearbeitet wird und manchmal etwas unsicher ist. Entschuldigung dafür. Zu den Katzen. Wir haben Hotel Katzen, aber wir können nicht für jede Katze sorgen. Es hat was mit der Hygiene zu tun und aber auch mit der Sicherheit für unsere Gäste. Wir wissen nicht sind die Katzen krank oder gesund. Die Katzen werden an der Promenade versorgt. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa