- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sicherlich kein schlechtes, dennoch würde ich es nicht wieder besuchen. Das preis leistungsverhältnis stimmt und wenn man günstig verreisen möchte, ist das im Seaden Quality Resort und spa absolut möglich. Im allgemeinen würde ich sagen, dass alles besser aussah als es war. Dies gilt für Betten (sahen schön aus, waren aber einfach nicht gemütlich und die Matratzen haben komische Geräusche gemacht, als wäre eine Plastikfolie darauf) das Essen sah oft interessant aus, war geschmacklich aber einfach unterdurchschnittlich. Genießbar definitiv, aber eben nicht so gut wie es aussah. Mir persönlich gefiel die Gegend nicht besonders gut. Es sind fast nur Hotels umliegend und authentisch Türkisch ist da gar nichts. Auch sind nur wenige Restaurants naheliegend. Ich persönlich würde beim nächsten mal eine weniger touristische Gegend bevorzugen. Des Weiteren hatten wir sehr durchwachsene Erfahrungen mit dem Hotelpersonal. Ich war bereits mehrfach in der Türkei und kenne die Türken als sehr gastfreundlich und nett. Das Hotelpersonal wirkte oft nur aufgesetzt freundlich, ließ meinen Mann nicht aussprechen oder ignorierte es, wenn er etwas sagte. Beim Checkout wurde weder danke, noch tschüss geantwortet, obwohl wir uns freundlich verabschiedeten. Ich frage mich, ob dieses Verhalten damit zu tun hat, dass mein Mann schwarz ist. Denn den anderen deutschen weißen Gästen gegenüber konnte ich dieses Verhalten nicht beobachten. Ich möchte betonen, dass dies nicht für alle Mitarbeiter gilt, jedoch für einen großen Teil. Ach ja und nach Tip Fragen finde ich generell unhöflich und da vergeht mir die Lust einen Tip zu geben
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathilde Magali |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre Bewertung und dass Sie unser Hotel besucht haben. Offensichtlich haben Sie sich nicht mit der Lage und dem Ort des Hotels beschäftigt. Unser Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und auch zum shoppen Zentral. Unser Personal wird regelmäßig geschult. Wenn man sie wegen Tipp angesprochen hat, so tut es uns leid. Was eigentlich nicht sein sollte. Sie hätten uns vor Ort ansprechen können, und wir hätten ihn mit einer neuen Matratze Abhilfe schaffen können. Vielleicht können wir sie ja doch noch mal in unserem Hotel begrüßen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa