Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 3 Wochen • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider haben wir uns für unseren Weihnachtsurlaub für dieses Hotel entschieden. Das war die schlechteste Entscheidung die wir je bei einem Urlaub gemacht haben. Der erste Eindruck es echt schön aber man darf nicht genauer hinsehen. Wir habe hier 18 Tage verbracht und waren dann endlich froh wieder nach Hause zu können. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden möchten, dann filter Sie bitte auch nach den 3, 2 und 1 Sterne Bewertung, denn diese spiegeln genau das wieder was auch wir erlebt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Tja die Zimmer.... in unserem Zimmer 3103 ließ die Sauberkeit mehr als zu wünschen übrig. In den ganzen 18 Tagen wurden weder der Waschtisch noch sämtliche Ablagen gereinigt oder abgwischt. Als wir anreisten wurden wir von Flecken auf dem Boden begrüßt und bei unserer Abreise auch verabschiedet. Ich finde das sagt alles. Für Hausstauballergiker ist dieses Hotel nicht geeignet. Dem Zimmermädchen war es auch relativ egal wenn man nicht gestört werden wollte. Es wurde trotzdem solange geklopft bis man aufgemacht hat oder auch einfach das Zimmer betreten. Den einen Stern gibt es nur für den Mitarbeiter der die Minibar aufgefüllt hat. Das hat super geklappt. Die Zimmer sind so hellhörig, daß man hierfür eigentlich ein neues Wort erfinden müsste. An Schlaf vor 24Uhr war nicht zu denken, da der Lärm von der Animation und der Lobbybar durch's Hotel schallte. Morgen's wurde mann dann auch gerne kurz nach 6 Uhr durch den Föhn oder Gespäche aus dem Nachbarzimner geweckt, da man das Gefühlt hatte, sie stehen vor unserem Bett. Also war an Erholung nicht zu denken. Wir hatten dann erwägt das Zimmer zu wechseln. Aber es waren häufig Gäste an der Rezeption die auch diesen Wunsch hatten. Also dachten wir dann bleiben wir halt in unseren Zimmer, bevor wir vom Regen in die Traufe kommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die erste Woche war die Verpflegung gut. Doch um so mehr Gäste kamen um so schlechter wurde das Essen. Leider war das Essen meistens auch kalt. Für uns war das eine Massenabfertigung. Sehr enttäuschend. Und die Qualität war naja....


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich kann diese guten Bewertungen nicht verstehen. Der Service war unterirdisch. Nur eine Handvoll Bedienungen waren freundlich und zuvorkommend. Von vielen wurden wir geschnitten und nicht beachtet auch das weckgucken beherrschten voel sehr gut. Nur wenn es sich nicht vermeiden ließ hat sich dann mal jemand erbarmt unsere Bestellungen aufzunehmen. Ich hatte das Gefühl das wir nicht willkommen waren. Bei Bestellungen wurden wir auch oft genervt angesehen. Dann bekamen wir auch gerne mal Gläser mit angetrockneten Essentesten, die die Bedinung eigentlich nicht übsehen konnten. Auch Lippenstiftreste hatten wir des öfteren an unseren Gläsern. Manchmal haben sie unsere Bestellung auch einfach vergessen oder verwechselt 99% Weiterempfehlung? Wohl eher nicht. Wir haben und noch nie so unerwünscht in einem Hotel gefühlt wie hier. Vielleicht war unser Trinkgeld in ihren Augen nicht angemessen aber schlechter Service bekommt von uns kein Trinkgeld. Und wir sind nicht kleinlich. Auch die Dame von der Gästebetreuung war an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage war nicht berauschend. Die Umgebung war eher Hinterhof- Atmosphäre. Hat uns nicht gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter Gast, Es tut uns leid, dass der Urlaub nicht ihren Wünschen entsprach. In unserem Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet und wir haben dies im Team ausgewertet. Unser Essen wird immer frisch zubereitet und steht auf Wärmeplatten, so dass das Essen warm ist. Unser Personal wird regelmäßig geschult. Es tut uns leid, dass sie es so empfunden haben. Was uns ein bisschen erschrickt, dass sie schreiben, dass das Hotel Hinterhofatmosphäre hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa