- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage dort im im Anschluss 5 Tage im Cullinan Belek. Insgesamt ein tolles Hotel. Das Personal menschlich, freundlich, schnell.... tolles Team.
Sehr gemütlich eingerichtet. toller Rommservice Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt.
Also vorab verhungern wird hier keiner. Die Auswahl ist sehr groß, Die Präsentation war wie im Cullinan toll. Alles sehr sauber und appetitlich. Leider ist geschmacklich noch Luft nach oben. Anders als in anderen Hotels sind hier 90% Prozent der Gäste deutsche, das sollte es eigentlich einfacher machen. Ist jammern auf hohem Niveau...aber das ist wirklich einer der wenigen Punkte die im Cullinan wesentlich besser waren. Die Produkte sind top, lediglich beim Geschmack ist noch Luft nach oben
Zu unserem ersten Besuch noch eine Schüppe drauf gelegt. Kaum beim Essen gesessen kamen schon die Getränke . Die 2. Tasse beim Frühstück kam oft schon ungefragt. Die Kellner wussten oft schon beim 2. Besuch etwaige Vorlieben. Die Bar ist in vielen Restaurants ja abends schon oft überfüllt. Hier wurde je nach Belegung sogar Bestühlung aus dem Konferenzraum geholt. Die Rezeption war ebenfalls in allen Belangen immer sehr hilfreich. Ich kenne viele Hotels, aber hier spielt das Seaden in meinen Augen in der Spitzenklasse mit.
wie fast alle Hotels in Side auf recht kleinem Grundstück. Ansonsten fussläufig nach Side oder Kumköy zum shoppen kein Problem
Beliebte Aktivitäten
- Sport
wie bei allen im Winter Dart Boccia, abends ab und zu mal eine Live Band, Karaoke Bingo....was auf hohem Niveau ist...sind die Shows im Konferenzraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kemper |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa