Alle Bewertungen anzeigen
Gaby
Alleinreisend • November 2023
Schön, aber noch lange nicht High End
3,6 / 6

Allgemein

Leider ist in diesem Hotel viel Kunststoff verarbeitet worden. Die Kunststofftürzargen in den Zimmern sind wirklich nicht hochwertig. Da das Hotel erst 2 Jahre alt ist, empfinde ich es schon sehr abgewohnt. Leider gibt es keinen Garten, die Fläche ist voll auf die schön gestaltete Poollandschaft gegangen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Hygieneartikel wurden nicht aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr lange Wege vom Büffet zu den Tischen. In der Esshalle ( nur sehr wenig Tische waren etwas abgeschirmt) sehr lautes Stimmengewirr. Auf den Aussenplätzen noch lauter, da die Fenster jetzt geschlossen wurden. Das Personal ist zu 90 % sehr aufmerksam und freundlich. In der 2. Novemberhälfte gab es einen großen Personalwechsel mit teilweise völliger Unerfahrenheit. Leider wurden diese Leute sehr schlecht angeleitet und mussten selber sehen, wie sie zurechtkamen. Eine neue Mitarbeiteren fragte sogar mich nach dem Weg zur Lobby. Sie tat mir wirklich leid...völlig im Regen stehen gelassen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Jedes Problem wurde sofort behoben. Leider gab es keine Gästebetreuung, die Tür war grundsätzlich geschlossen, ich habe in den 14, Tagen nie jemanden gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Die SPA Abteilung ist sehr zu empfehlen, nettes kompetentes Personal.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüβen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa