Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel m. direkter Strandlage + 2. Chance
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes neues Hotel, sehr ansprechend gestaltet, kurzer Weg vom Flughafen ( ca. 60 Min). Es liegt nur durch einen kurzen Weg direkt am Meer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schöne und ansprechende Zimmer. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer(3141) mit rundem Bett und Whirpool gebucht. War eine Erfahrung wert, würde ich jedoch nicht noch mal buchen, da dieses direkt/oberhalb an der Animationsbühne lag. Vielleicht ist es in den oberen Zimmern ruhiger. Abendprogramm bis 24:00 Uhr und länger, das war nicht so schön, dafür aber laut und über die Musik/Lärm läßt sich streiten. Die Mini-Bar wurde immer gut aufgefüllt, bis auf den Wein. Doch wie öffnet man eine Flasche Wein ohne Öffner? Wir hatten die erste Flasche entkorkt mit einer Nagelpfeile! Am nächsten Tag bekamen wir eine neue Flasche und diesmal gab's sogar einen Weinflaschenöffner dazu. Der nächste Versuch die Weinflasche mit dem Weinflaschenöffner zu entkorken, ging schief, da der Öffner abbrach. Danach wurde der Wein nicht mehr aufgefüllt!!! :-) Weingläser bzw. Gläser gab es im Zimmer nicht, da mussten schon die Kaffeetassen für den Wein ran ;-). Was hier nicht sehr gut gelöst ist, das in der Dusche das Wasser nur sehr langssam abzieht und dann unter der Tür durchlief (Baumangel). Der Kleiderschrank befindet sich zwischen Dusche und Toilette, hier muss man aufpassen das man nicht ausrutscht, da es nach dem duschen vorm Kleiderschrank nass war. Da hat sich der Innenarchitekt selbst übertroffen :-), das ist schlecht geplant. Im Schrank selber ist nur wenig Platz! Ebenso kaum Ablagefläche für die Tagesdecke vom Bett und die vielen Kissen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen hat unseren Geschmack voll getroffen. Es gab immer und überall was neues zu probieren. Wir waren sehr angetan. Manchmal war das Essen auf dem Teller schon kalt, da man nicht schnell genug einen Tisch bekam. Das Essen im türkischen und italienischen Restaurant, wurden sehr ansprechend serviert und waren sehr lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service bekommt leider nur 2 Punkte, da die Gästebetreuung und auch der Hotelmanager sich nicht zurückgemeldet haben (weder nach einem persönlichen Gespräch mit der Gästebetreuerin, sie hat Fotos von meiner Hand gemacht hat, weder noch nach meiner Mail und auch keine Reaktion auf den Bewertungsbogen aus dem Hotel).Ich hatte mich am Buffet an einer zu niedrig hängenden Lampe am Handrücken heftig verbrannt. Glück gehabt, das die dünne Folie von den Handschuhen sich nicht in der Wunde eingebrannt hat! Hervorheben muss man jedoch das Servicepersonal vom Pool, Restaurant, Empfang etc. Alle sind super nett, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nach kurzem Sparziergang kommt man zur einer Einkaufsstraße. Einige Shops gibt es auch im Hotel, bei denen man auch sehr gut kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war Anfang Oktober schon sehr kalt, daher haben sich nur wenige Gäste darin aufgehalten. Der Spa-Bereich war sehr sauber. Den Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Das Animationsteam ist sehr aktiv und versucht die Gäste zu begeistern, doch viele Gäste möchten das gar nicht, so habe ich das für mich wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir freuen uns dass Sie trotz Ihrer Kritik unser Hotel weiterempfohlen haben. Für uns steht das Wohl der Gäste stets an erster Stelle . Wir haben uns auch mit einer kleinen Aufmerksamkeit aufs Zimmer im Namen vom Hotelmanager bei Ihnen für den Vorfall mit Ihrer Hand im Restaurant entschuldigt. Obwohl der Vorfall nicht Verschulden des Hotels war. Wir hoffen es geht Ihnen gut und Sie haben keine nachträglichen Beschwerden. Unser Innenpool ist auch stets geöffnet und beheizt. Die Anregungen zu der Dusche im zimmer haben wir überprüft und Reparaturen durchgeführt. Wir würden uns freuen wenn Sie noch einmal bei uns zu Gast sein werden. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa