- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Super-AI-Hotel, das keine Wünsche offen läßt. Freundlichkeit der Mitarbeiter gepaart mit TOP-Einstellung zum Service machen den Gast zum König. Erstklassiges Angebot an Essen und Markengetränken , was sich auch in der Qualität der Cocktails widerspiegelt. Wir haben schon viele Hotels kennengelernt, - Seaden Quality gehört zu den Besten.
Sauberkeit der Zimmer lässt keine Wünsche offen. Wir empfanden allerdings das Doppelbett etwas schmal, - aber man hat sich schnell daran gewöhnt. Die Kleiderschränke sind innen beleuchtet. Das Bad wurde sehr gut konzipiert - Dusche separat - WC separat. Im Bad und Dusche sind die Seifen/Shampoospender optimal angebracht. Auch ein Föhn mit hoher Leistung ist vorhanden. Die Minibar wurde täglich bestückt.
Die Gastronomie war für uns das absolute Highlight. Sowohl das Hauptrestaurant (Buffet) als auch die 3 Bedienrestaurants (Italienisch, türkisch, international) sind Spitzenklasse. Die Spezialitätenrestaurants können über die Gästebetreuung gebucht werden. Wir haben uns in das italienische Restaurant "Carpaccio" verliebt - die beiden Mehmets machen hier einen ausgezeichneten Job und die Küche ist hervorragend. Aber auch die Bars locken zum stetigen Besuch. Da hatten wir schnell unsere Lieblinge gefunden: Poolbar: der "junge" Taifun bringt mit seinem Gläserjonglieren echt Leben in die Bar, - dazu ist er noch extrem schnell in der Bedienung, - man merkte es gleich wenn er Pause hatte, da war irgendwie die Luft immer etwas raus....;o) Der alte Taifun bestach durch seine Spezialcocktails (mit Mintlikör) - superlecker. Lobbybar: In der Lobbybar kreierte Talha sehr kurzweilig leckere "Gutenachttrinks". Die letzte viertel Stunde vor Lobbybarschluss ab 23.45 Uhr ist besser als jedes Kino - muss man einfach erlebt haben. ;o))) Besonders ist uns die Bedienung Pinar aufgefallen, sie ist eine sehr frohe und warmherzige Natur - jeder Gast wird sie mögen.
Der gesamte Service des Hotels empfanden wir als erstklassig - mit einer einzigen Ausnahme: Im "Ramschshop" des Hotels wollten wir unsere "Badeacht" mittels Kompressor aufblasen lassen, - unverschämt der Shopbesitzer wollte dafür 5€ (!!!) haben..... Wir haben diesen Shop nicht mehr betreten und unser Geld lieber im Textilshop nebenan ausgegeben, wo Frau und Mann wirklich tolle Outfits erwerben kann. Was uns besonders beeindruckte war, dass hier im ganzen Hotel nicht trinkgeldorientiert der Dienst getan wird. Natürlich gibt man dann gern, um gute Leistung zu honorieren.
Die Fahrt vom Flugplatz zum Hotel dauert ca. 45 Minuten. Egal wann man ankommt, bei Durst und Hunger wird immer Abhilfe geschaffen. Wir kamen gegen 1.00 Uhr in der Nacht an und konnten uns in der 24 Stundenbar davon überzeugen. Lockmann von der Rezeption hat uns professionell empfangen, so dass wir gleich das Gefühl erhielten: "hier sind wir richtig !!!". Wir hatten uns per Email ein Zimmer mit Meerblick in einer der oberen Etagen gewünscht. Neire von der Gästebetreuung hat uns ein Zimmermit TOP-Aussicht in der 7. Etage vermittelt --> unsererseits Begeisterung pur. Der Strand wird super gepflegt und sauber gehalten. Liegen am Strand gab es zu jeder Zeit. Am Pool wurden die Liegen gut ausgelastet. Wir fanden es gut, dass die Handtücher von Frühaufstehern, die die Liegen am Pool für sich okkupieren wollten, bis 8.30 Uhr vom Personal eingesammelt wurden. Zu den Steinen bzw. Felsplatten im Meer wurde schon viel geschrieben. Hier sind dem Hotel die Hände gebunden, - man muss halt damit leben. Nach einigen Versuchen hat man aber schnell einen Weg ins Meer gefunden ohne sich zu "stoßen" - wer Badeschuhe an hat, hat ohnehin keine Probleme. Ausflüge werden sowohl von den Reiseveranstalter aber auch von ortsansässigen Reisevermittlern angeboten. Wir haben bei unserem Reiseveranstalter (Alltours) gebucht. War etwas teurer, aber dafür keinerlei Werbetouren in der Tagestour versteckt. Einige Urlaube berichtete, dass sie bei ortsansässigen Reisevermittlern für weniger Geld gebucht hatten, mit dem Ergebnis, daß sie stundenlang durch Schmuckläden und Basare getreckt wurden....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends wird täglich ein abwechslungsreiches sehenswertes Showprogramm geliefert von Akteuren bzw. Gruppen, die vom Hotel geordert werden. Teilweise gibt es auch tanzbare gute Livemusik im Anschluss. An den Tagen, wo keine Livebands spielen, wird Diskomusik durch die Animation eingespielt. Die Musikauswahl und die Lautstärke ist zum Teil unglücklich gewählt und entspricht nicht dem Alter der meisten Gäste (es sind viele Gäste im Hotel, die bereits der "reiferen" Generation zugehörig sind). Wenn dann die Disko mit nicht endenden Techno, Hiphop und türkische Popmusik mit einer Lautstärke gespielt werden, dass die "Ohren fast wegfliegen", muss man sich nicht wundern, dass die Gäste ausbleiben bzw. flüchten. Die Hotelanimation ist ok --> gibt sich Mühe. Aus unserer Sicht gibt es hier aber Reserven. Wir hätten uns gewünscht, dass am Stand zum Beispiel mehr zum Bocciaspiel animiert wird. Das macht das Nachbarhotel hier besser. Man hat sofort bemerkt, dass einige Seadengäste am Strand zur Animation des Nachbarhotels wechselten. Gymnastik/Wassergymnastik im Seadenhotel wird sehr gut angenommen, - man merkt, hier macht ein Profi mit Inbrunst seinen Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ManfredJens |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter ManfredJens, zunächst einmal bedanken wir uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Es freut uns sehr, dass unser Hotel einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Bemühungen unseres Teams so geschätzt haben. Ihre freundlichen Worte sind die beste Belohnung für unsere Mitarbeiter, die jeden Tag daran arbeiten, Ihnen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr Feedback zur Musikauswahl im Hotel werden wir an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch dabei wären. Ihre wunderschöne und ausführliche Beschreibung ist sehr wertvoll für uns. Wir sind sicher, dass Ihre Zeilen für alle hilfreich sein werden, die unser Hotel noch nicht kennen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Latif Sesli | General Manager