- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser erster Besuch dieses Hotels hat und sehr überzeugt. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis! Die räumliche Gestaltung finde ich erstklassig. Der Hoteltrakt ist sehr übersichtlich und logisch gestaltet. Ein Wermutstropfen: die Hotelzimmer sind sehr hellhörig gestaltet (am falschen Ende gespart). Somit ein Eldorado für "kranke" und egoistische Urlauber. Außerdem die Frststellung, daß das Management in fast allen Hotels keine Eier in der Hose hat: Heiligabend in Shorts und Schlappen zum Abendessen. Darüberhimaus im Bademantel zum Strand.
Die Zimmer sind zweckmäßig und gut ausgestattet. Hatten ein tolles Meerblickzimmer mit großem Balkon und Liegen im obersten Stockwerk. Die Matratzen waren für einen erholsamen Schlaf geeignet.
Die Speisen waren durchweg von hervorragender Qualität. Sie wurden immer in vorzüglicher Weise präsentiert. Erste Klasse. Als Fischliebhaber sage ich Danke für den täglichen Lachs bzw. Raucheraal! Haben spontan für März wieder gebucht!!!
Im ganzen Haus herrscht ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ich möchte an dieser Stelle keine Person hervorheben. Alle haben ihr bestes gegeben. Auch die Zimmerreinigung war gründlich.
Das Hotel liegt in der Nähe zu den Einkaufsmöglichkeiten. Lage in erster Strandreihe ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa