Vorweg möchte ich ersteinmal auf den excelenten Service ab der Ankunft im Senden Quality hinweisen. Herr Latif Sesli und sein gesamtes Front Office Team waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit wenn es Informationen bedurfte. Es gab wirklich nichts, dass nicht zur vollsten Zufriedenheit für uns abgewickelt wurde. Solche Mitarbeiter kann sich ein Arbeitgeber nur wünschen. Ein großes LOB gilt auch Frau Neire Karav der Gästebetreuerin im Hause. Sie war für jedes Thema zugänglich und offen und konnte in jeder Situation die richtigen Worte finden. Das gesamte Servicepersonal, welches gefühlt wirklich rund um die Uhr zugegen war kann man nur hochlobend erwähnen. Sie machen wirklich alles möglich. Sehr gute Teamarbeiten. Die Zimmer, Bewirtschaftung, Service, Sauberkeit verdienen eine 10+. Das strukturierte Ambiente, das jeden Tag aufs neue Arrangieren der Pool - und Strandmöbel, dass sauberhalten der gesamten Anlage, selbst nachts hatten verschiedene Mitarbeiter in den Poollandschaften noch handwerkliche Arbeiten durchgeführt, so etwas sieht man nicht häufig und ist nicht selbstverständlich für ein solches Haus. Es wird sich recht viel Mühe für die Gäste gemacht damit sich diese rundum wohl fühlen. Einfach hervorragend . Bitte weiter so . Meine Frau und ich werden dieses Hotel bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen und auch selbstverständlich immer wieder kommen. Danke an alle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |