- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe diesen Urlaub von einer Freundin geschenkt bekommen und wir waren Beide sehr begeistert als wir im Hotel angekommen sind
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick und nebst einer kleinen Couch gab es auch einen Flachbildfernseher. Der einzige Negativpunkt war dass es relativ hellhörig war.
Das Essen war sehr Reichhaltig. Die verschiefenen Buffets waren wunderschön angerichtet und man konnte sich nach Herzenslust bedienen. Auch die warmen Speisen waren sehr vielfältig und es hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Ausserdem gibt es einen Kinderecken mit einem Minibuffet, was allerdings nur in der Hauptsaison in Netrieb ist. Zusätzlich gab es noch drei Alacarte Restaurants die wir allerdings nie benutzt haben.
Egal wie lange man geschlafen hatte, wurden die Zimmer gemacht und das Personal war sehr freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt sehr schön direkt am feinen Sandstrand. Diverse Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss in 5 bis 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Wellnessprogram hat uns sehr gut gefallen und wir konnten uns sehr verwöhnen lassen. Es hat einen schönen Aussen und Indoorpool sowie einen Fitnessraum und einen Coiffursalon. Im Untergeschoss gab es eine schöne Bar mit diversen Aktivitäten sowie eine Disco. Ausserdem gab es im Hotel einige kleine Läden mit sehr freundlichen Besitzern. Vor allem im Kiosk wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen und auch im Schuh/Taschengeschäft wurde man sehr herzlich bedient und das zu unerwartet günstigen Preisen. So konnte man dort au manch lustigen Schwatz abhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa