Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub im Oktober
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top modernes Hotel an der Strandpromenade von Side.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit Landblick sowie ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung ebenfalls mit Landblick gebucht, bekommen haben wir wunderbaren seitlichen Meerblick. Die Zimmer sind top modern ausgestattet, Badezimmer offen, Toilette und Dusche separat. Schöner großer Balkon mit genügend Aufhängemöglichkeiten für Badeshorts Handtuch etc.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zuerstmal ich hab noch nie ein so tolles Angebot an Essen gehabt. Du kannst eig immer etwas Essen. Sushi, Türkisch, Pizza, Pasta alles WOW Auch das Hauptrestaurant weiß zu überzeugen, was das Essen angeht. Es wird unglaublich viel Auswahl geboten. Man hatte Schwierigkeiten sich zu entscheiden. Jetzt das warum ich einen Punkt abgezogen habe: Wir haben einen Raucher dabei. Um zu den Raucherplätzen im Freien zu gelangen muss man einmal komplett durchs Restaurant, das Essen war danach oft nicht mehr richtig warm. Vielleicht sollte man hier die rechte Terrasse 2teilen in Raucher und Nichtraucher Bereich, gerade für Menschen mit Gehbehinderung wäre so etwas geholfen. Das Andere was uns nicht zugesagt hatte war am Abreisetag morgens um 5 die Frühstücksauswahl. Alles A-la Card und sehr deftig.. Auf die Frage hin ob man Semmel und Marmelade bekommen könne (mehr wollten wir nicht) wurde dies verneint und auf die Karte gedeutet. Wir hatten uns dann für 2x Omelett nur mit Käse entschieden und einem Käsesandwich. Als das Essen gebracht wurde aus der Küche, bekamen wir 2x Omelett mit allem (Champignons, Zwiebeln, Tomaten, Schinken). Es fehlte die Zeit es nochmal zurückgehen zu lassen. Leider haben wir 2 Omelett Esser es aber überhaupt nicht vertragen und sind schließlich knapp 45 Minuten später mit deutlichen Magen Darm Beschwerden abgereist. Wir hätten es begrüßt wenn es ne kleine Auswahl an Brötchen oder Croissant zum Selbstnehmen gegeben hätte. Gerade am Abreisetat ist man gerade wenn man direkt morgens abgeholt wird, unter Zeitdruck und man möchte nur eine *Kleinigkeit* snacken


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen im Hotel mit 2/3 verlorenen Koffern an und es wurde uns sofort angeboten am nächsten Tag nach dem Frühstück in AYT anzurufen und nachzufragen wo die Koffer sind. Wir hatten aber Glück, unsre Koffer wurden direkt in der Nacht noch geliefert und uns morgens nach kurzem Anruf geliefert. Das Servicepersonal war super aufmerksam. Am 2. Tag wussten die Kellner Bescheid was wir bei den Mahlzeiten gerne zu Tribken hatten. Am Strand läuft Ali rauf und runter und erfüllt dir jeden Getränkewunsch. An der Strandbar sind alle Kellner freundlich und für einen Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen haben wir mit einem Privattransfer 50 Minuten gebraucht. Das Hotel liegt sehr zentral zu einem nahe gelegenen Bazar mit Apos, Klamottenläden, Optikern, Friseurin etc. Eine Dolmus Haltestelle und ein Taxistand sind auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird sehr viel angeboten vom Animationsteam, diese sind zeitgleich 0 aufdringlich Es gibt ein schönes Spa, ein tolles Fitnessstudio und ein Gamecenter sowie Nachtclub. Die Shows am Abend sind toll ausgesucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa