Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Tolles Hotel, bis auf den Spa Bereich
5,4 / 6

Allgemein

Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden, bis eben auf den Spa Bereich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Betten sind sehr gemütlich, leider ist die Matratze nicht getrennt, sodass es sehr wackelig ist wenn man sich dreht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist immer warm bis heiß. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die A la Card Restaurants sollte man sich nicht entgehen lassen. Einige wenige sollten sich schämen, und ihre Kleidung überdenken.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wünsche wurden sofort erfüllt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Warmluftsauna

Der Wellnessbereich ist sehr schön angelegt. Er lädt zum entspannen ein. Leider lassen die Gäste überall ihre Handtücher bzw. Hamamtücher liegen. Auch stehen in sämtlichen Ecken benutze Trinkbecher herum. Zudem ist es im Ruheraum durch die Masseure bzw. Chefs vom Spa sehr laut. Dort wird ewig hin und her gerannt, man unterhält sich oder telefoniert. Das Hamam war ein einigen Tagen zu kalt. Leider ist das Hotel wohl nicht zuständig, man verwies mich ans Hamamteam. Die reagierten sehr mürrisch, wohl such weil ich keine Anwendung buchen wollte Zu unserer Zeit war ein entspannen dort nicht wirklich möglich. Unmöglich auch einige Gäste „ Das Eis ist zum abkühlen sehr angenehm. Wenn ich allerdings sehe, wie manch einer seinen verschwitzten Kopf darüber hält, oder mit einem Eisball den Körper abreibt und den Test zurückwirft, wird mir übel“ Auch ungeduscht nach der Sauna auf die Liege legen, geht gar nicht. Wurde dann schief angeschaut wenn ich was gesagt hab.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden haben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa