- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bevor wir gebucht haben, haben wir das Hotel öfter besichtigt, und waren total begeistert. Es liegt direkt an der Strandpromenade.
Zimmer war TOPP, konnte man drin tanzen....großer Kleiderschrank...großes Bad. Das Boxspringbett fand ich nicht gut, zu klein und wenn mein Mann sich umdreht, bekomme ich alles mit...2 Einzelbetten wären besser
Alles super. Auswahl war groß, gab für jedes was. Die Kellner fangen aber erst um 8 Uhr an und vorher Kaffee selber holen. Einige Gäste haben es einfach nicht begriffen, das es einen Bereich nur für Rollstuhlfahrer/ Rollator gibt. Einfach hingesetzt bis Manager kam und sie bat, sich woanders hinzusetzen Am besten war das A la Carte Restaurant unten an der Bühne, jeden Tag konnte man Mittag essen. Die A la Carte Restaurants haben wir auch genutzt, sehr zu empfehlen
War eigentlich alles ok, bis kurz vor Abflug, wo wir erst die Gästebetreuerin gefragt haben, wo wir am Abflugtag Frühstück um 6 Uhr bekommen....Gästedame< unten im Bistro, weil Restaurant hat erst um 7 Uhr auf, ok. Wir mal nach unten und geschaut und gefragt, was es morgens so gibt. Der Kellner, hier unten gibt es nichts, nur oben, ok. Wir an der Rezeption gefragt, auch wieder *nur im Bistro*. Na ja, wir werden es sehen. Am Morgen um 6Uhr an der Rezeption einen anderen gefragt, wo es Frühstück gibt, nur unten, oben erst ab 7 Uhr. Wir nach unten, alles zu gab nix, dann ins Restaurant, war geöffnet und es gab Frühstück. Fällt mir nix ein, schade
Fahrt zum Hotel ca. 1 Stunde. Direkt an der Strandpromenade, einfach schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kurz gesagt. Animation war nervig, laut und von sich eingenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GaRe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa