Wir können dieses Hotel von Herzen weiterempfehlen. Die Anlage ist sehr gepflegt, bietet viele Annehmlichkeiten und das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und aufmerksam. Besonders als kleine Familie mit unserem 8 Monate alten Baby haben wir uns hier rundum wohlgefühlt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock – für uns als kleine Familie war es völlig ausreichend. Alles war sauber, die Betten sehr bequem und die Einrichtung wirkte hochwertig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war wirklich beeindruckend! Es gab eine riesige Auswahl – gefühlt über 50 Vorspeisen, ein großes Buffet mit warmen Gerichten, und viele Speisen wurden direkt vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Auch bei den Desserts blieb kein Wunsch offen – alles war super lecker! Ein echtes Highlight waren die drei À-la-carte-Abende in den separaten Restaurants – grandioses Essen in toller Atmosphäre!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal war jederzeit aufmerksam und hat sofort verstanden, was man braucht. Besonders hervorzuheben ist die hauseigene Patisserie – ein Paradies aus Kuchen, süßem Gebäck und Eis. Wir haben uns dort jeden Tag eine Leckerei gegönnt. Ein besonderes Dankeschön geht an Fatmanur – sie hat uns jeden Tag an der Kaffeemaschine mit einem perfekten Cappuccino überrascht. Ihre herzliche Art, ihr Lächeln und ihr Gespür dafür, was wir brauchen, haben jeden Besuch zu etwas Besonderem gemacht. Danke, dass du Teil dieses großartigen Teams bist!
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |