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Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Wir werden keine Stammgäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wäre ein wunderschönes Hotel / Anlage hätte es 200 Zimmer weniger. Der Platz , Garten , Pool und Strand ist einfach zu eng und zu voll


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne moderne Zimmer. Alles vorhanden was Mann / Frau braucht. Sogar ein sehr guter Fön. Hellhörig was hier oft bemängelt wurde können wir in keinster Weise bestätigen. Ganz im Gegenteil.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück mehr wie gut.volle 5 Sterne. Mittagessen und Abendessen waren nicht schlecht aber leider auch nicht wirklich gut.Viel Lamm, viel fettiges Fleisch. Ist halt Geschmackssache. Mittagessen an der Pool Bar war eigentlich gut, schade war nur das man nie zusammen essen konnte, weil die Gerichte mitunter 30 Minuten später eintrafen


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf 2 / 3 Ausnahmen war der Service sehr gut. 80% der Service Mitarbeiter sprechen hervorragend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einfach jeder Zentimeter ist hier zugebaut. Zu Fuss ist man in 10 Minuten auf der Einkaufsstraße. Apotheke( unbedingt die erste meiden, Abzocke) und gut sortierter Supermarkt wo es günstig Zigaretten gibt. 1.70 Euro für Schachtel L M


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war den ganzen Tag auf Achse, würde behaupten Sie haben ihren Job gut gemacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gäst, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa