Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ganz neu - alles vom Feinsten. Man wird wirklich direkt begeistert wenn man das Hotel betritt. Hier und da gab es minmale Kritikpunkte, die ich unten erläutert habe. Wir empfehlen das Hotel weiter und kommen sehr sehr gerne wieder. Ein Hotel zum rundum-Wohlfühlen. Ein gelungener Urlaub der uns viel Freude und Erholung bereitet hat. Im Hotel sind viele Deutsche und Osteuropäer. Die meisten sind Paare und Familien mit kl. Kindern (Reisezeit September). Alter bunt gemischt. Die meisten Gäste haben sich anständig verhalten. Leider fiel ein osteuropäisches Paar extrem negativ auf. Der Mann fiel volltrunken im Pool umher, hat laut gegrölt, Abends lief er in roter Unterhose und ohne Schuhe ins Restaurant. Viele Leute haben sich gestört gefühlt. Wir haben dann aber mitbekommen, dass er aus dem Restaurant geholt wurde und vermutlich auf sein Verhalten hingewiesen wurde. Am nächsten Tag war er zwar ruhig, aber lief ohne Maske und Handschuh im Restaurant rum und ass mit den Fingern vom Buffet runter. Ein absolutes no-go. Solche Gäste werfen schnell ein schlechtes Licht auf ein sonst perfektes Hotel. Sehr schade. Wie gesagt - im Restaurant am Buffet herrscht Maskenpflicht und man muss einen Handschuh tragen. Wir fanden das voll ok und auch sehr hygienisch. Die meisten Leute hielten sich daran. Ansonsten ist nirgends im Hotel Maskenpflicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbares Zimmer. Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick gebucht. Erhalten haben wir ein Familienzimmer. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Hatten zwar dann nur seitlichen Meerblick, aber eine Größe von ca. 50-55 qm, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Ein Bad abgeschlossen mit Milchglastür am Elternschlafzimmer, ein offenes Waschbecken mit seperater Dusche und WC beim Kinderschlafraum. Blick auf Pool und seitlich zum Meer. Mit zwei kleinen Kindern war das einfach super. Ob es DZ mit direktem Meerblick überhaupt gibt, ist für mich eh fraglich. Meines Erachtens hatten nur die Deluxe Suiten mit Whirlpool frontalen Meerblick. Alle anderen eher seitlich. Balkon groß und möbliert. Sauberkeit im Zimmer war ok. Aber beispielsweise die Dusche wurde nie sauber gemacht. Ansonsten wurde aber gesaugt und nass gewischt, die Betten gemacht und Handtücher gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl im Hauptrestaurant ist vielseitig uns gut. Natürlich wiederholen sich die Speisen, aber man findet immer etwas. Liebevoll dekorierte Nachspeisen und viel Salatauswahl. Das Kinderbuffet ist etwas spärlich angerichtet, lag aber sicher daran, dass sich kaum Kinder über drei Jahren im Hotel befanden. Für Babys gibt es Fruchtgläschen, einen Flaschensterilisator, Mikrowelle und einen Gläschenwärmer. Die Spezialistätenrestaurants haben wir nicht besucht. Hervorheben möchte ich die Poolbar - das Mittagessen dort ist hervorragend. Der Mexico Burrito einfach der Wahnsinn. Lecker!!! Frühstück mit reichlich Auswahl an Brötchen. Nachmittags frisches Eis und Kekse. Leckerer Kaffee - was ich in südlichen Ländern oft anders erlebt habe. Egal in welcher Bar / Restaurant - der Kaffe schmeckt. Auch Latte/Milchkaffee etc. Kritikpunkt: beim Abendessen war das Essen leider oft nur lauwarm oder sogar kalt. Positiv: überall ausreichend Babystühle.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben fast alle Mitarbeiter als höflich und zuvorkommend empfunden. Natürlich wartet man hier und dort mal eine Weile bis man bedient wird, aber man sollte im Urlaub auch keinen Stress haben. Ich kann niemanden gesondert hervorheben, aber möchte mich bei allen Mitarbeitern vom Service bedanken. Vom Poolboy der sauber gemacht hat, über Bar und Poolbar, hin zum Restaurant waren alle freundlich und meist gut gelaunt. Alle haben mit unseren Kindern gelacht und Spaß gemacht. So soll es sein ☺️ Zur Rezeption kann ich eigentlich nichts sagen, da wir nur zwei Minuten zum Check In dort waren und ansonsten nichts mehr benötigt haben. Kleiner Kritikpunkt: telefonisch hatten wir zweimal gesagt, dass unsere Minibar komplett leer ist, diese wurde dann erst am zweiten Tag Nachts um 23.15 Uhr aufgefüllt. Aber Fehler passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 1 Std. Vom Flughafen entfernt. Zur Lage kann man sagen - direkt am Strand, nur über die Promenade. Im Wasser ist es ziemlich felsig, Badeschuhe zu empfehlen. Das weiß man aber bereits bei der Buchung das man hier nicht den Traumstrand vorfindet. Da wir mit den Kindern am Pool lagen, hat uns das nicht gestört. Side in 3,5 km fussläufig mit Kinderwagen über die Promenade erreichbar. Taxi 7-8 Euro. Alles sehr einladend in Side. Kumköy mit den gewöhnlichen Verkaufsmärkten ca. 500 m entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles Entertainment. Alle motiviert und freundlich. Jeden Abend Shows, tagsüber vielseitiges Sportangebot. Boccia, Yoga, Aquagym, Aqua Spinning, Aqua Trampolin, Aqua Jump…. Darts etc etc. Jeden Dienstag Schaumparty. Für uns mit zwei kleinen Kindern alles zu laut, aber die Hotelgäste hatten Spaß. Insgesamt war die Musik tagsüber angenehm. Zur Hauptsaison im Juli/August soll die Musik immer extrem laut gewesen sein. Das hat sich Mitte September etwas entspannt. Wunderbare Poolanlage mit Swim up Bar. Alles sehr einladend. Babybecken mit zwei kleinen Rutschen und Piratenspielplatz. Für Kinder bis drei völlig ausreichend, für ältere Kinder wird es dann vermutlich zu langweilig. Kids Club wird angeboten für Kinder ab vier Jahren. Zu unserem Zeitpunkt waren überwiegend Kinder von 0-3 Jahren da. Häufg live Musik Abends. Alles immer sehr laut, aber um 0 Uhr war Ruhe. Wir fanden das ok und haben uns mit den Kindern, wenn sie im Buggy dann geschlafen haben, eher auf den Balkon der Lobbybar gesetzt und von dort zugehört. Für die Partyfreunde wurden von den Animateuren auch Clubbesuche angeboten. Kritikpunkt am Pool: die Liegenreservierer. Wir haben uns keine Liegen reserviert und die erste Woche auch immer einen Platz am Babypool bekommen, leider fingen dann zunehmend kinderlose Paare an sich die Liegen am Babypool zu reservieren. Wir mussten dann mit riesen Doppelkinderwagen wo anders hin weil die Pärchen dort gelegen haben. Am letzten Tag wurden drei Liegen am Babypool den kompletten Tag reserviert und die Leute sind bis 18 Uhr nicht einmal gekommen. Niemand vom Personal hat die Liegen frei gemacht. Das empfanden wir als ärgerlich und unverschämt. Der Babypool sollte auch für die Kids da sein und nicht für die Paare die den besten Sonnenplatz wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa