- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit herausragendem Service. Es ist für uns wie nach Hause kommen. Der Urlaub faengt schon an, wenn man das Hotel betritt.
Die Zimmer sind sehr geraeumig. Die Betten sind gut. Die Minibar wird taeglich mit vielfaeltigen Getraenken aufgefüllt. Es gibt einen vernünftigen Fön, einen kostenlosen Safe und Duchgel.
Das Essen ist in jedem Bereich sehr gut. Es geht dem Hotel um Qualitaet und nicht um Quanitaet. Wir finden, dass sich die Auswahl im Hauptrestaurant zum letzten Jahr etwas zum Nachteil veraendert hat, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Es gibt 3 Spezialitaeten-Restaurants und für die Mittagszeit ebenfalls genügend Auswahl: Sushi-Restaurant, İmbiss und das Roqua.
Der Service ist nicht zu toppen. Jeder Angestellte ist aufmerksam, freudlich und fleissig.
Ruhig gelegen. Direkt am Strand und der Promenade. Einkaufsmöglichkeiten nach 5-10 Minuten Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht komplett mitgemacht. Meinen Mann hat es gefreut, dass wieder Beachvolleyball gespielt wird. Die Animateure sind überhaupt nicht aufdringlich. Die Abendshows haben wir nur sporadisch besucht, waren aber unterhaltsam mit Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gäst, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa