- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel auf den 1. Blick.. Auf dem 2ten Blick : Personal überfordert, daher unfreundlich..die Liegen waren abgenutz, kaputt.. es wurde am Strom gesparrt..Essen immer das gleiche nicht viel auswahl, eher Kantineessen nicht sauber, Orangensaft nur für Aufpreis von 2€, Hotelsafe extra 2 euro pro Tag, die Aufzüge katastrophal schmutzig... fast keine Animation, Zimmer staubig und schmutzig... aber ok.. Mann muss immer nach Handtücher fragen, weil Sie nicht jeden Tag ernäuert wurden ...obwohl Gäste noch da waren haben sie schon alles weggeräumt... Bars(Galaxy Bar , Eiscreme-Standt wurden am Mittwoch zugemacht) obwohl viele Gäste noch bis samstag gebucht haben, POOL WAR ZU KALT, da war das Meer deutlich wärmer
Staubig der rest ok..minibar nicht aufgefüllt und wenn dann nur wasser..nicht genügend Handtücher
Immer das gleiche.. das Essen wurde sicherlich oft aufgewärmt . Nicht viel Auswahl nicht geputzter Salat, Haare im Essen..
Das Personal hat versucht das beste draus zu machen sie waren oft überfordert.. die Dame beim Pfannkuchen" Gözelme "war oft alleine und überfordert.. ich persöhnlich hatte Mittleid.. und wollte dann keine.. Wenn man was zum trinken wollte merkte man das man störte oder sie haben die Tische abgeräumt und wollten schnell weg damit man nichts bestellt oder etwas gab es nicht.z.b Spreit ab Mittwoch in der Moonlight Bar dann wurde es noch schlimmer jeden Tag hörte man saison finished🤮 Beim Abendessen merkte man das es nicht Kellner genug gab.. um was zim Trinkrn zu bestellen musste man knapp 10 min warten Für Kleinkinder +/-1 Jahr gab es NICHTS, nicht mal Hipp/Alete Gläser , keine Säfte,
Der Fahrt hat über 2,5h stunden gedauert.. mit einer pause von 30 min1😒 Das Meer war sauber, Pool war zu KALT daher waren die meisten Gäste am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nichts davon ausser Darts an 2 Tagen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für İhre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle. Leider haben Sie es nicht so empfunden. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und werden unser Bestes tun, um Ihre Punkte zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Seaden Sea Planet Resort & Spa Hotel Management