Das Hotel war die erste Woche stets überbucht ständig mussten Gäste umziehen um gebuchte Kategorie zu bekommen. Einschließlich ich. Ein Tipp geht nach kumköy da bekommt ihr fünf Sterne für euer Geld und müsst keine 20 bis 30 Euro bezahlen um nach Side oder Manavgat zu kommen.
Zum einen wir hatten kein w-LAN!!!! Wir mussten vier Zimmer weiter auf dem Gang und schon ging es. Der spiegel in dem Zimmer wurde laut meiner Meinung seit Eröffnung nicht geputzt. Am 8 Tag reinigte ich den Boden sowie das Mobiliar selbst!! In einem Bettbezug fand sich ein zehn auf zehn Zentimeter grosses Loch. Außer frischen Handtüchern und frischen aschenbecher wurde nichts gemacht. Frische Gläser haben wir aus dem Restaurant mitgenommen!
Ich habe noch nie so schlechtes essen in einem 5 Sterne Hotel gehabt. Es gab immer ausnahmslos das gleiche. Es wurde lediglich der Platz der "Köstlichkeiten" geändert. Liebes Management auch wenn sie in einer vorhergehenden Bewertung geäußert haben es gäbe sehr wohl melonenschnitzereien so kann ich dem nur widersprechen!!!! Das nachspeisenbüffet wurde an keinem Tag nachgefüllt. Wenn man um halb neun essen ging standen bereits Mitarbeiter und zerkleinerten die Reste!!! Als einzigst positives gilt zu nennen das Frühstück.
In zwei hatte ich das große Glück in den letzten drei Tagen an einem sauberen Tisch zu sitzen. Sei es das Abend- oder mittagrestaurant, die snack bar oder die Pool bar die Tische waren immer verdreckt!!! Die autovermietung im Hotel ist zu empfehlen.
Der Bazar vor der Tür ist der Witz. Das Lyra ebenso. Dieses ist kostenlos mit dem Pendelbus vom Nachbarhotel zu erreichen. Jedoch gibt es neben dem Lyra Zentrum weitere bessere Bazare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat meinen Urlaub gerettet. Hervorzuheben ist hier Danny, Freddy und Misha. Eine discotour mit Danny ist jedem zu empfehlen ich hatte einen Riesen Spaß. Danke Freddy für cha cha slide :)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Wir danken für Ihre positiven sowie auch negativen Bemerkungen und werden den entsprechenden Punkten auch nachgehen. Zu einigen Punkten möchten wir gern wie folgt Stellung nehmen: 1.. Die Geschaefte im Bazar sowie das Lyra Park Shopping Center haben nichts mit dem Hotel zu tun und wir finden es schade, dass Sie Ihre Erfahrungen dort negativ in unsere Bewertung miteinbeziehen. 2. Unser Personal ist stets bemüht, die Tische so schnell wie möglich für die neuen Gaeste sauber zu machen und neu einzudecken. 3. Das Essen in unserem Haus ist bekannt für seine Köstlichkeiten und Vielfalt. Dass Sie keine Abwechslung finden konnten, können wir nicht nachvollziehen. Unsere Management hat immer ein offenes Ohr für unsere Gaeste, ob positive oder negative Kritik, weil ein Feedback direkt vor Ort von unseren Gaesten für uns sehr hohe Bedeutung hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Sea World Resort & Spa


