Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Einmal und Leider nie wieder, war von den guten Bewerbungen geblendet weshalb ich das Hotel über ein Reisebüro gebucht hab. Was ich jedoch sehr herausheben muss ist den Friseur Ömer er ist der beste. Kann ihn wirklich nur empfehlen


Zimmer
  • Gut
  • War sehr schön. Reinigungskraft war spitze!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war furchtbar, liebe die türkische Küche, dies hatte jedoch damit nicht wirklich was zutun. Habe oft Pommes und Ketchup gegessen weil der Rest nicht geschmeckt hat. Jeden Tag gab es das selbe essen, null Abwechslung. Typische Getränke wie Ayran waren hier auch keine Selbstverständlichkeit. Die Cocktails waren eine Katastrophe, ungenießbar und mit Bauchschmerzen verbunden. Jedoch hat der nette Barkeeper Ali uns mega gute alkoholfreie Cocktails gemixt.


    Service
  • Eher gut
  • Müsste mehr Personal eingestellt werden. Definitiv in egal welchem Bereich Personalmangel, vorallem in der Gastronomie.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen. Der Strand war überfüllt, selbst mit frühreservierungen keine Chance. Mussten auf den Strand eines anderen Hotels ausweichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur russische Musik. Abendprogramm wie für Rentner. Tagsüber lief extrem gute und Moderne Musik wie z.B mero... jedoch im Hotel nebenan. Unser Hotel liefen Katastrophale Lieder aus Zeiten in denen viele nichtmal gelebt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben.