Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Man könnte hier einen schönen Urlaub verbringen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hätte ein schöner Urlaub werden können. Das Hotel ist eigentlich ganz ok und das Personal an Bar und im Restaurant ist Weltkasse aber leider war es der schlechteste Urlaub den wir hatten. Kaum angekommen erzählte man uns, dass wir unser gebuchtes Zimmer nicht bekommen, das Hotel wäre ausgebucht. Wir hatten ein Swim-Up-Zimmer gebucht und dieses sollten wir erst 3 Tage später erhalten obwohl wir nur 6 Tage Urlaub hatten. Und da waren wir bei weitem nicht die Einzigen denen es so ging. In diesem Hotel ist es anscheinend normal, dass man sein gebuchtes und bezahltes Zimmer nicht bekommt. Es wird einfach an mehrere Personen verkauft. Das wurde uns auch von der Reiseleitung bestätigt und ich kann nicht verstehen wie man dann dieses Hotel noch in seinem Programm behalten kann, wenn man dadurch Kunden verärgter und verliert. Also Achtung!!! An der Reaktion des Rezeptionspersonals merkte man schon das sie es gewöhnt waren. Der Manager (nicht gerade freundlich) wollte uns mit einem Al-la-Card essen abspeisen. Zum Glück hat die Reiseleitung etwas besser reagiert und wir haben unser Geld für die Tage wieder bekommen. Da wir uns die ersten Tage mit einem normalen Doppelzimmer begnügen mussten war mein Mann gezwungen morgens um 7 schon an den Pool zu gehen und liegen mit dem Handtuch zu reservieren, da man in diesem Hotel sonst keinen Platz am Pool oder auch am Strand bekommt (das mussten wir am ersten Tag feststellen). Viele der Urlauber waren so unverschämt und haben sich gleich beides reserviert. Tagsüber lagen sie am Strand ab Nachmittags am Pool und blockierten den ganzen Tag Liegen wärend andere Urlauber keinen Platz mehr bekamen. Nicht zu empfehlen waren die Liegen am unteren Ende des Pools da es dort sehr nach Abwasser gerochen hat. Der Strandabschnitt des Hotels ist jetzt auch nicht so zu empfehlen hier versucht man so viele Urlauber wie es geht auf einen Flecken Sand zu bekommen. Man fühlt sich wie ein Tier im Käfig. Der Service an Bars und Restaurants war Weltklasse. Das Personal ist absolut freundlich und zuvorkommend. Das haben wir in der Form noch nie erlebt und in der Kategorie sollte das Hotel wirklich 6 Sterne bekommen. Coronaregeln gibt es hier auch nur für das Personal. Den Urlaubern ist das alles egal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind wirklich groß und geräumig auch die Betten sind ok. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und die Minibar war immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok es gabe ein reichliches Büfett und es war für jeden etwas dabei. Leider war das Essen für unsere Mägen nicht so verträglich. Das Italienische Restaurant war nicht zu empfehlen. Die Speisen sahen nicht anders aus als die, die es im Bufettrestaurant auch gab und wir haben uns dort sehr unwohl gefühlt.


    Service
  • Gut
  • Wie ich schon erwähnt hatte war das Personal in Bars und Restaurants super. Besseres Personal kann man nicht bekommen. Leider wirft das Personal an der Rezeption einen Schatten darüber. Diese haben wir leider nicht so freundlich erlebt. Wir hatten eher den Eindruck als wären Ihnen unsere Probleme mit unseren gebuchten Zimmer egal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider zu Fuß weiter entfernt von den nächsten Shoppingmöglichkeiten ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Side oder Manavgat zu weit zu Fuß 6-10 € mit dem Taxi. Der Markt in Manavgat ist sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportaktivitäten direkt am Strand. Viele Touren die man Buchen konnte. Wir selber haben eine Quadtour gemacht, die wirklich Spaß gemacht hat. Die Animation am Pool war jetzt nicht so unser Ding.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, Zunächst möchten wir uns für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus recht herzlich bedanken. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht durchweg positiv war, so wie es unser Bestreben ist . Aufgrund einiger Probleme in der Buchungsabteilung waren Ihre Probleme mit dem Zimmer entstanden welche dann finanziell beglichen wurden. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen . An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Seaden Valentine Resort & Spa