- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war das beste Hotel in welchem wir unseren Urlaub verbracht haben. Das Personal ist so spitze, das gibt einem das Gefühl, man ist wirklich GAST!!!!!!
Das Zimmer war normal mit einem Boxspringbett, Schreibtisch, mehrere Sitzgelegenheiten und einem Wasserkocher ausgestattet. Der Raum war auch ziemlich groß. Toilette, Dusche und Waschbecken waren in verschiedenen Räumen untergebracht. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Essen war gut sortiert. Es gab täglich Fisch, Lamm, Rind, Kalb und Geflügel. Außerdem täglich mehrere Sorten von Gemüse. Selbstverständlich gab es auch Rohkost. Von den Süßigkeiten ganz zu schweigen. Eis habe ich noch nie soviel gegessen.
Der Service war sowas von super. Die Kellner haben einem die Teller mit den Speisen an den Platz getragen, ständig nach unseren Wünschen gefragt und waren stets freundlich und hilfsbereit. Sie waren immer dabei den Gast sich fühlen zu lassen, Ich bin die Nummer Eins.
Die Fahrt zum Hotel war zügig und ohne eine Pause. Leider mussten wir coronabedingt alle Ausflüge mit dem Taxi tätigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein toller Spabereich und Sauna sowie Hamam. Auch ein großer Fitnessraum mit allen möglichen Geräten ist dort vorhanden. Auch die Animation war eine von den Besten die ich gesehen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria, Im Namen des gesamten Teams bedanke ich mich für den ausführlichen Kommentar. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich für uns so viel Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und den Leistungen unseres Hauses zufrieden gewesen sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. mit freundlichen Grüssen, Valentine Resort&Spa