- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste Mal in der Türkei und absolut begeistert von diesem Hotel! Wir hatten das Glück ein Zimmer zu bekommen mit Meerblick . Ein Träumchen 😍
Die Zimmer sind top ausgestattet – es ist wirklich alles da, was man braucht. Besonders toll: Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, einfach super! Ein großes Dankeschön auch an die liebe Putzdame, die alles immer perfekt sauber gehalten hat.
Das Essen war einfach mega – jeden Tag eine riesige Auswahl und die Nachspeisen waren ein Traum! 🍰 Im Strandbistro gab es ebenfalls super leckeres Essen. Ein großes Lob an die Köche und die Kellner, die immer top waren. Ob im Restaurant oder am Strand, die Atmosphäre war rundum fantastisch und sehr einladend.
Ein besonderer Dank geht an den Manager Herrn Iskender Artan, der alles im Blick hatte, immer ansprechbar war und eine außergewöhnlich herzliche Art hat – einfach top. Alle Mitarbeiter gingen auf jeden Wunsch ein .Der Wellness Bereich war super 👍👍, Liebe Grüße an die Damen
Die Lage des Hotels ist ebenfalls super: Obwohl es in der zweiten Reihe liegt, ist man in nur wenigen Minuten am Strand. Auch die Einkaufsstraße erreicht man bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten 👍 – perfekt für einen kleinen Bummel zwischendurch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot im Hotel war klasse! Jeden Tag konnte man an Aktivitäten wie Wassergymnastik oder Darts teilnehmen – es wurde wirklich viel geboten. Das Abendprogramm war super abwechslungsreich und immer unterhaltsam. Ein großes Dankeschön an Herrn Gökhan Demir vom Entertainment: so ein lustiger, herzlicher Mensch, der uns jeden Abend bestens unterhalten hat. Auch César und Enzo haben für tolle Stimmung gesorgt – besonders beim Karaoke, das ein echtes Highlight war. 🎤 Tausend mal berührt , tausend Mal ist nicht passiert 😁
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby Micha Hadschi Abi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |