Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Top Service - katastrophale Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hätte ich 4 Sterne gebucht hätte ich nichts zu bemängeln. Aber 5 Sterne sind es für mich nicht. Kein Begrüßungscocktail, Pflegeprodukte im Bad,…. Es sind die kleinen Dinge, die ich vermisst habe. Das Personal ist super, Sauberkeit ist auch in Ordnung, Aber die Dauerberieselung der Klimaanlage des Nachbarhotels am Pool und bei den Zimmern zur Meerseite ist unterirdisch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sauber. Ein Sonnenschirm auf dem Balkon im 6. Stock wäre angebracht, da er vorlauter Hitze eigentlich nicht nutzbar ist. Zudem erwarte ich in einem 5 Sterne Hotel hochwertige Badartikel ( Shampoo, Duschgel, Lotion) - Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es ist für jeden was dabei. Es war immer warm und teilweise auch echt lecker. Viel Abwechslung konnte ich beim Buffet nicht feststellen. Das geht in dieser Kategorie bestimmt besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist durch die Reihe top! Die Seele des Hotels. Danke Hussein für deinen grandiosen Poolservice!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt mit Pool und den Zimmern zur Meerseite direkt an der Rückseite des Nachbarhotels. Von diesem hat man 24/7 die Beschallung durch die Klimaanlage. Eigentlich ein Unding! Das ist auch der Hauptgrund, warum wir das Hotel nicht mehr buchen würden. Der Strand ist auch nicht schön. Sehr schmutzig und Liegen wie Sardinen in der Konservendose. Da könnte man mehr raus holen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Täglich Animation, außer sonntags… es passt auf jeden Fall… jeden Tag tolle Überraschungen mittags am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lieber Gaeste; zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Mitfreundichen Grüssen Seaden Valentine Resort&Spa