Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke und Marcel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht einen sauberen, gepflegten Eindruck. Es wirkt modern. Schönes Ambiente. Überwiegend russische Gäste leider!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung mit Doppelbett, Dusche, Toilette, Fernseher, Balkon, Kühlschrank mit Minibar, welche täglich kostenfrei aufgefüllt wurde, Wasserkocher, Safe gegen Gebühr, Telefon gegen Gebühr. Allerdings funktionierte die Belüftung/derAbzug in der Toilette nicht. Unser Zimmer befand sich in der fünften Etage mit Poolblick, daher war der Blick aufs Meer möglich. Leider fanden die Abendprogramme jeden Abend an der Poolbar statt und somit war es teilweise (je nach Publikum) lange laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag gab es Hähnchen, Truthahn, Fisch mit Beilagen wie Reis, Kartoffelbrei und Pommes, außerdem Pasta mit zwei verschiedenen Soßen und wechselnde Suppen. Auch das kalte Buffet bot immer das gleiche und eher keine Abwechslung. Eigentlich wurde wegen der Coronamaßnahmen am Buffet das Essen gereicht, aber leider gab es dafür zu wenig Personal und so bedienten sich viele Gäste doch selbst ohne Beachtung der Maßnahmen. In den Restaurants waren oft die Plätze alle besetzt, so das man lange nach einem Tisch suchen musste.Leider haben wir an einem Abend keinen Platz bekommen und somit mussten wir auf das Abendessen verzichten. Auch die Kellner waren dem Ansturm, hauptsächlich am Abend, nicht gewachsen und so blieben die schmutzigen Tischdecken vom Vorgänger einfach liegen. Eine gemütliche Atmosphäre beim Essen sieht anders aus, vor allem bei einem Fünf Sterne Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Der Zimmerservice war perfekt, jeden Tag wurde das Zimmer gereinigt und in Ordnung gebracht. Wenn man der russischen Sprache mächtig ist oder immer eine gewisse Summe an Trinkgeld dabei hat, ist man ein gern gesehener Gast und wird auch dementsprechend behandelt. Dies fiel besonders im Restaurant, Strand und an der Poolbar am Abend auf. Beschwerden werden mit Vertröstungen gekonnt ignoriert und Versprechen nicht eingehalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen dauert ca. 90 Minuten.Es steht in zweiter Reihe, aber dennoch kurzer Weg zum Strand, allerdings ist der Strandabschnitt sehr klein, im Wasser sind viele größere, teilweise scharfkantige Steine. Zur Shoppingmeile ca. 5 Gehminuten, Ausflugsziele waren weiter weg und nicht zu Fuß erreichbar, aber mit Bus oder Taxi kein Problem.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr schön, das Wasser immer sehr sauber. Das Entertainmentangebot am Abend wiederholte sich mindestens einmal, meist zweimal in der Woche, oft ging es nicht länger wie eine halbe bis maximal dreiviertel Stunde. Störend fanden wir das ständige Werben mit Massageterminen, sowohl an Pool als auch am Strand. Die Animateure müssen noch viel Lernen und wirkten teilweise lustlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke und Marcel
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marcel und Anke, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.Falls Sie uns eine Chance geben, werden wir dies bestimmt wieder gutmachen können. Valentine Resort&Spa