Alle Bewertungen anzeigen
Arnie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2023 unter Leitung der Playa Hotels and Resorts (Quelle: Hotel, Januar 2024).
5 Sterne in Europa sind nicht 5 Sterne
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

5 Sterne in Europa sind nicht 5 Sterne in Amerika ! Wir haben telefonisch gebucht über Agentur, haben uns ein Zimmer an der Nordseite gegeben - war zwar schon 6. OG, allerdings oberhalb der riesige Abluftanlage d. h. auf dem Balkon bzw. bei geöffneter Tür ekliger Gestank der Abluft. Wir haben reklamiert und haben neues Zimmer auf der Ostseite mit Jacuzzi, ohne Aufpreis bekommen. Allerdings sowohl Jacuzzi und Cable-TV haben nicht funktioneirt - Reperatur mit mehrmaligen Telefonaten und Warten dauerte ca. 1 1/2 Stunden. Roomservice war auch nicht der schnellste. Allinkl. Essen ist im Preis - Gastrobuden nach cheap Vegas/Hollywood (papermaché) gab es im EG (nix mit schön Aussicht da sollte man eher im Zimmer Essen) - die Qualität des Essen entspricht dem anspruchslosen US-amerkanischen Niveau (manche Getränke wie Pina Colada absolut ungeniessbar !) best bet mexikanische Küche probieren. Beim auschecken Vorsicht Falle ! Das partner resort versucht Kunden über diesen Ableger zu werben ! Einladung zur unverbindlichen Besichtigung der Partner Klubanlage mit 300 Pesos Gutschein und Frühstück. Das Frühstück bekommt man im Verkaufsraum des Klubs. Die Verkäufer haben die Vorgabe die Verträge unmittelbar nach der Beschichtigungstour abzuschliessen - fangen je nach persönlichen Angaben bei 50. 000 bis 30. 000 US Dollar Verträgen an und können sehr rüde und unverschämt vom Umgang werden - wenn kein Interesse sollt man mehrmals und hartnäckig ablehnen und zur Beendigung drängen !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arnie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arnie, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen!