Alle Bewertungen anzeigen
Justine (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.02.2023 unter Leitung der Playa Hotels and Resorts (Quelle: Hotel, Januar 2024).
Leider hatten wir keine andere Wahl..
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach unseren 2 Wochen super schönem Urlaub in einem anderen 5 Sterne Hotel mussten wir leider gezwungenen Massen in diesem Hotel einen abstecher machen,da unser Heimflug am 13.09.2014 nicht ging(Messfühler im Triebwerk war defekt), wurden wir daher am Sonntag 14.09.2014 in dieses Hotel verfrachtet! Es wird als 5 Sterne Hotel angepriesen, was in unseren Augen nicht wirklich 5 Stenren entspricht... Da wir nach langer Reklamationen und Disskussionen (und allen anderen 200 Passagieren) dann endlich 350ml Wasser pro Person bekamen und dies sollte dann auch bis zum nächsten Tag reichen... In unserem Zimmer fehlte die MiniBar, die Funktion der Waschbecken liess zu wünschen übrig,für den Safe brauchte man einen Schlüssel, für welche man zusätzlich bezahlen muss, die ach so super Massage-Dusche stand schon vor Rost und Schimmel...Ich getraute mich kaum zu duschen...mein Freund war dann total begeistert, von dem Jacuzzi auf dem Balkon, jedoch war dieser so verdreckt dass er es dann doch beim bewundern beliess und kein entspannungsbad darin nahm...was sowieso beim gedröhne der Ausseneinheit der Klimaanlage und des Pumpwerkes neben dem Hotel nicht möglich gewesen wäre...was uns auch in der nacht den schlaf raubte.. alles in allem waren wir dann froh, als es am Montag 15.09.2014 endlich hiess, dass unser Flieger um 00:00 Uhr Richtung Heimat gehen wird und wir keine weitere Nacht in diesem schrecklichen Hotel verbringen werden mussten... wer auf style adia-kreuzfahrt schiff steht und den Lärm von kleinen Kindergeschrei liebt, in der Nacht kein Auge zu machen möchte und durch denn Lärm der Ausseneinheit der Klimaanlage gerne wach gehalten wird, der ist in diesem Hotel genau richtig...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Justine, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Mit freundlichen Grüßen!