Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
5. Ägypten-Aufenthalt - kein 6. hier
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommen. Zum Teil stark überholungsbedürftig, Reparaturen nötig. Ansammlung unübersichtlicher Anbauten. Der Blick von vielen Balkonen ist auf baufällige Dächer von Schuppen oder Hinterhöfe gerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiver Weise groß, mit Glück mit Balkon. Wir konnten ihn nicht nutzen, weil die Tür, wenn überhaupt, nur mit Werkzeug zu öffnen war. Alle Vorhänge grundsätzlich nur noch an wenigen Clips befestigt, sodass sie von innen und außen stets unordentlich wirken. Badinstallationen in die Jahre gekommen bzw. von vornherein schlecht verarbeitet. Alle Fugen vergilbt. Oberflächen, Scheiben, Spiegel in Zimmer und öffentlichen Bereichen schmierig. Insgesamt ist dieses Hotel - auch oder gerade für uns Urlauber mit Ägypten-Erfahrung - eine Enttäuschung. Leider ungerechtfertigt viel bezahlt für diesen Aufenthalt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kampf um Tische. Wenig Variation beim Essen. Bei regelmäßig großem Ansturm wird dem Gast das Essen auf den Teller geklatscht. Essen auf einem Schnorcheltrip war besser als im Hotel. Die Möglichkeit, sich ein Omelett mit ausgesuchten Zutaten nach Wunsch zubereiten zu lassen, besteht hier nur, wenn wirklich noch niemand im Restaurant ist. Um es klarzustellen: Man wird satt, aber darum geht es im Urlaub nicht. Der Genuss fehlt. Die Atmosphäre ist die einer mittelmäßigen Kantine.


    Service
  • Schlecht
  • Personal bemüht, wird aber oft des Ansturms nicht Herr. Kleine Dinge werden angegangen, oft ohne große Veränderung. Zimmer wurden manchmal vormittags gereinigt, manchmal aber bis 18.00 Uhr noch nicht. Öffentliche Bereiche müssten häufiger und gründlicher gesäubert werden. Anhaltender Geruch nach Jauche und faulen Eiern. Der Pool war täglich an den gleichen Stellen mit einem Schleimfilm verunreinigt. Dieser wurde abgeschöpft, die Ursache aber nicht behoben. Die Erfahrung von mittlerem bis schwerem, anhaltenden Durchfall machten mit uns viele Gäste in unserem Umfeld. Das Ärzteteam der Hotelklinik ist empfehlenswert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Innenstadt mit lebhaftem Flair


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meeresabschnitte zu klein für die vielen Gäste, die zumeist nicht schwimmen können und deshalb den Zugang blockieren. Will man schwimmen oder schnorcheln, ist man gezwungen, Ausflüge zu buchen. Diese sind dann aber auch wirklich gut. Pools und Rutschen okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roleda, Thank you for choosing Seagull Beach Resort to stay with, please If you have any problem, contact our front office manager, or write directly through info@hurghadaseagull.com, We are sorry to see that there are things you were not satisfied with, and we hope to solve it immediately. Best regards, Seagull Beach Resort Team