Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Das Hotel ist einfach nur laut! Kein deutschsprachiges Personal/ Weder bei der Kinderbetreuung noch an der Rezeption oder beim Service! Total frech.Dreckige Gläser! Essen Ungenießbar! Toiletten werden mit dem gleichen Lappen sauber gemacht, wie die Tische von dem man isst! Haben im Urlaub rapide abgenommen. Sowas haben wir noch nie erlebt! Tui Personal war nicht einmal vor Ort!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total hellhörig und absolut Renovierungsbedürftig. Dreckig. Und zwei Wochen die gleiche Bettwäsche! Und die dazu auch noch dreckig! Habe alles fotografiert!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungenießbar!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service gibt es nur wenn man zahlt! Sonst ist an Service nicht zu denken!!! Werden frech und laut!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen 15 min ca entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spielplatz für die Kinder. Ein absoluter Witz! Wasser am Spielplatz stink fürchterlich. Vögel im Käfig sehen einfach nur krank aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, es ist schade zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies sollte nicht der Fall sein und wir bitten Sie, uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Senior-Team zur sofortigen Bearbeitung weitergeleitet. Wir versichern Ihnen, dass keiner unserer geschätzten Gäste verpflichtet ist, dem Personal ein Trinkgeld zu geben, um den entsprechenden Service zu erhalten. Wir bitten unsere Gäste uns unverzüglich an Ort und Stelle mitzuteilen, falls es zu Unannehmlichkeiten kommt. Nichtsdestotrotz möchten wir erwähnen, dass wir aufgrund der zahlreichen Nationalitäten im Hotel stark daran arbeiten, ihren Geschmack zu treffen. Wir haben unsere 2 Innenrestaurants in Buffetform und sind stolz darauf, viele positive Kommentare zu unserer Küche zu haben. Um das kulinarische Erlebnis zu erweitern, bietet unser am Strand gelegener Food Court 4 verschiedene internationale Ecken, und alle Gäste haben Anspruch auf einen Besuch im À-la-carte-Restaurant. Wir raten den Gästen, diese aufgrund der hohen Nachfrage im Voraus zu buchen. Darüberhinaus begrüßt unser chinesisches Restaurant, das einzige Restaurant mit Blick auf Hurghada Captain Nemo, unsere Kunden gegen Aufpreis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team